Mugler x H&M

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Mugler x H&M

Beitrag von Bistring69 »

Na geht doch, String von Mugler für Männer bei H&M, leider leider ausverkauft.

Nur online. Durchgehend gefütterter Slip aus Jersey – ideal zum Stylen mit einer Cut-out-Hose. Doppellagiges Tangadetail und vorn das Prägelogo des Designers.

https://www2.hm.com/de_de/kampagnen/mug ... article-73
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Mugler x H&M

Beitrag von mangnasa321 »

Sieht auf den Bildern interessant aus. Aber für 50€ auch ziemlich teuer. Da kaufe Ich glaube lieber welche von Manstore
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Mugler x H&M

Beitrag von heyjoe »

Das Teil sieht sehr hochwertig aus! Die Strings, die es in den Nullern im Laden gab waren da viel weniger edel...
Huch, ich werde alt :lol: 8-)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Mugler x H&M

Beitrag von Nomadd »

49,99 €.... wow :o
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Mugler x H&M

Beitrag von immerstring »

Ist das jetzt ein echter String oder irgendwie ein Slip mit angenähtem String-Teil? Ich werde aus Beschreibung und Fotos nicht schlau... :D Für den Preis müsste es aber schon irgendwas besonderes können... zum Beispiel: Jeder Mann, der das sieht, möchte ab sofort nur noch Strings tragen... :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Mugler x H&M

Beitrag von mangnasa321 »

Hat sich jemand das Teil zugelegt? Ist ja scheinbar schon ausverkauft. Wie sieht das denn getragen aus? Hat da jemand ein Bild? Würde mich mal interessieren.
Antworten