Was sagt ihr zu dem Thema?

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 35 times

Re: Was sagt ihr zu dem Thema?

Beitrag von Stringent »

.... und dann schau mal hier:http://www.maennerbadeanzug.de
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Was sagt ihr zu dem Thema?

Beitrag von immerstring »

Wie treffend der letzte Satz aus dem Artikel doch ist - sinngemäß zitiert: Wenn man sich derart über etwas aufregt, hat man wohl selbst ein Problem zu lösen...

Ich finde es stark, was Adidas da macht und respektiere selbstverständlich den Menschen auf dem Foto. Es käme mir niemals in den Sinn, mich hinzusetzen und ungefragt meine schlechte Meinung über jemanden zu veröffentlichen. Heute braucht es nicht mal mehr die Anonymität des Internets, um Hassreden zu veröffentlichen. Es spielt keine Rolle, ob mir das Model gefällt. Es ist ein Produktfoto eines Badeanzugs. Und wenn da "Herrenbadeanzug" stünde... Warum regt sich niemand über den "Olaf Benz Beachbody" auf? Lasst doch die Leute einfach machen, was sie glücklich macht. Bei dem Foto geht es ja nichtmal darum, ob Männer Badeanzüge tragen "dürfen"...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten