Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Chris-SH »

Ich denke, viele String-Träger betrifft es. Und auch nach fast 20 Jahren String Erfahrung ist es für mich immer noch etwas aufregend mich im String vor fremden, wie zum Beispiel in einer Untersuchung beim Arzt zu zeigen.

Ich werde am Dienstag ins MRT müssen, mal sehen wie ich es empfinde…auch nach mehr als 20 Jahren.
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Chris-SH »

So, MRT habe ich hinter mir.

In der Schleuse Hose und Schuhe aus, so stand ich da im Poloshirt und String(Olaf Benz).

Die Tür wurde geöffnet und die Dame hat mich in den MRT-Raum hineingebeten.

Sie hat mir alles erklärt und ich habe mich dann auf die liege gelegt.
Nach Abschluss bin ich wieder runter von der liege u d wir haben uns noch einen Moment unterhalten.

Hat etwas Überwindung gekostet, bin aber froh, dass ich es gemacht habe, denn es war überraschend normal…
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 74 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von wilddieb6 »

Ich hatte heute ein Termin zur Physio wegen meiner Schulter. Ich sollte mich mit dem Bauch auf die Liege legen. Wir haben uns unterhalten, ich legte mich auf die Liege und die Masseurin schob meine Hose nach unten und anschließend meinen String, ohne auch nur mit der Unterhaltung aufzuhören. Für Sie war es, meiner Meinung nach, normal. Ich habe nächste Woche noch 2 Termine, auf die ich mich schon freue. An hatte ich einen Olaf Benz.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von matzematze999 »

wilddieb6 hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 17:15 Ich hatte heute ein Termin zur Physio...
Ich kenne mich nicht so aus, aber warum zieht sie deine Hose und den String runter wenn deine Schulter weh tut?😁😁
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 74 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von wilddieb6 »

Sie hat bis in den unteren Rücken mit massiert. Ich war schonmal wegen meiner Schulter zur Massage, und da war die Behandlung auch so.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von matzematze999 »

Alles klar, wohl sehr gründlich. Bei mir war das nicht so, ich habe die Hose anbehalten (leider?!😇😊)
Benutzeravatar
Kingsnake5
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
Wohnort: Ganderkesee
Has thanked: 32 times
Been thanked: 56 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Kingsnake5 »

Zählt auch ein Tattoo Termin? Ich lag da zwei Stunden im String auf der Liege trotz vorheriger frage meiner Frau, ob ich dazu echt n String anziehen will. Kurz gesagt natürlich wollte ich, sonst hätte ich nämlich nackt da liegen müssen. Natürlich alles problemlos. Ergebnis ist auch super geworden.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Thongfan82 »

Ich war die Tage bei meinem neuen Hausarzt und da sollte ich auch eine Vitamin-Spritze in den Po bekommen. Für eine neue Mitarbeiterin in Ausbildung war ich dann das "Versuchskaninchen". Ihre Kollegin war dabei und hat geholfen die richtige Stelle zu finden. War mega lustig, wir haben alle viel gelacht und der String (inkl. deutlicher Tanline) war überhaupt kein Thema. Also sehr professionell - wie es sein sollte.
Benutzeravatar
wicked67
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 20:21
Been thanked: 12 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von wicked67 »

Also ich hab vor ca. zwei Jahren das letzte mal "normale" Slips getragen, seither ausschließlich Strings. Immer und überall, egal ob beim Arzt oder bei Massagen etc. Zuletzt Anfang Dezember beim Hautarzt, ich musste mir ein Muttermal am Oberschenkel (relativ weit oben) entfernen lassen. In der Schleuse dann die Hose aus und im String in den OP-Bereich...zusammen mit der Ärztin und zwei Assisteneninnen. Es wurde ein bisschen rumgeflaxt, aber mein String war kein Thema. Da machen sich viele einfach zu viel Gedanken.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von stringfreund »

Habe in den letzten Tagen mal wieder ein paar Strings als Physiotherapeut zu sehen bekommen und lasse euch gerne teilhaben.
Am Montag habe ich einen neuen Patienten gehabt, der auch einen G-String getragen hat und eine tolle tanline hat.
Ansonsten hat bei einer Arbeitskollegin (mal wieder ) der String bei einer Behandlung geblitzt. Die Sporthose ist etwas heruntergerutscht und ihr kleiner roter String kam zum Vorschein.
Ansonsten noch drei Damen in String (18,36,75 Jahre)
Antworten