Rufskin

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Rufskin

Beitrag von un_known »

Hallo Leute,
Auf welcher Homepage bestellt Ihr Artikel von Rufskin.
Habe schon einige Seiten gesehen,allerdings ist die Ware dann in Dollar und die Versandkosten ziemlich hoch. Hat jemand eine Empfehlung
Grüße
marhold1
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: Rufskin

Beitrag von marhold1 »

Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Rufskin

Beitrag von Rhenus »

un_known hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 10:37 Auf welcher Homepage bestellt Ihr Artikel von Rufskin.
Bei Inderwear. Ist oft ein paar Euros günstiger als andere Shops. Und als Mitglied des Loyalty Programms (keine Ahnung, wie man das wird, ich wars von Anfang an ohne mein bewusstes Zutun) kostet der Versand nichts.

Lieferung absolut zuverlässig, habe alle bestellten Waren immer innert einer Woche im Haus.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Rufskin

Beitrag von un_known »

Leider ist das Model welches ich suche auf den Seiten nicht zu finden.
Hat jemand noch einen Rat?

Suche: Rufskin Pintoso Swim Briefs - Navy in Größe L
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Rufskin

Beitrag von Rhenus »

Wenn's so wichtig ist, wie wär's denn, wenn du direkt bei Rufskin bestellen würdest: Rufskin Pintoso Navy Grösse L

Ist übrigens ein interessantes Stück. Ich habe die Pintoso Swimbrief selbst auch anstelle einer Speedo. Neu dazugekommen ist noch eine Vico Swimbrief. Beide haben den gleichen Cheeky-Schnitt und sind ideal, wenn man "gesittet" auftreten muss ;), aber doch noch etwas unkonventionell bleiben will. Und wenn du diese Briefs hinten dezent etwas hochziehst, während du etwas in die Knie gehst (der Stoff rutscht dann genau richtig in die Pospalte), ist der Po noch etwas weniger bedeckt und kommt mehr zur Geltung.
.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Rufskin

Beitrag von un_known »

Ja genau, es soll schon diese Art Cheeky Schnitt sein. Nicht zu viel, nicht zu wenig ;-) ...
Die Pinsoto gefällt mir am besten. Muss nochmal direkt beim Hersteller anfragen, aber die Versandkosten belaufen sich auf ca. 30 Euro wie ich gesehen habe.
Die Vico Swimbrief gibt es wohl nur in grün?
Wäre demnach leider nicht so mein Fall.
Lieber schwarz, wenns nicht geht dann auch dunkelblau.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 309
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Rufskin

Beitrag von un_known »

Das Thema hat sich erledigt.
Die Lagerbestände wurde bei Mensecret ergänzt.
:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Rufskin

Beitrag von Rhenus »

un_known hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 07:48 Die Vico Swimbrief gibt es wohl nur in grün?
Wäre demnach leider nicht so mein Fall.
Lieber schwarz, wenns nicht geht dann auch dunkelblau.
Richtig, die Vico Swimbrief gibt es nur in Grün. Musste mich auch erst daran gewöhnen, da ich eigentlich auch nur schwarze oder marine-farbene Swimwear bevorzuge. Ausnahme: Die Joe Snyder Mini Cheeky habe ich auch in weinrot.

Dass Grün auch für mich durchaus auch eine Option sein kann, habe ich gemerkt, als ich mir eine Rufskin Tono Kelp bestellte. Da ich einigermassen braun bin, passt sowohl dieses Kelp-Grün-Olive wie das Vico-Grün viel besser als ich anfänglich annahm. Meiner Frau gefällts auch. Und so macht farbige Abwechslung das Badeleben süss - so oder ähnlich ... ;)

Rein farblich gefällt mir die Rainbow Black im Rufskin-Sortiment am besten. Da ich nicht schwul bin, kommt sie wegen des zwar super ausschauenden, aber viel zu auffälligen Regenbogen-Designs für mich leider nicht in Frage.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
marhold1
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: Rufskin

Beitrag von marhold1 »

Hi, I bought a new swimsuit, but I haven't worn it anywhere yet. Do you like it or do you have someone too? Or what things from Rufskin do you have?
20230904_201150.jpg
20230904_201322.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Rufskin

Beitrag von mangnasa321 »

This one looks interesting.
Antworten