Freibad

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Freibad

Beitrag von stringfreund »

Geht ihr im Tanga ins Freibad?
Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen ?
holeymoley

Re: Freibad

Beitrag von holeymoley »

lies mal hier im forum, da gibts zig beiträge dazu
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Freibad

Beitrag von MisterThong76 »

Ja genau. Viele Beträge dazu findest du hier: viewtopic.php?t=132
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Freibad

Beitrag von buttock »

Tanga - was sagt die allwissende Müllhalde (wikipedia) dazu?
"Der Tanga (portugiesisch von der Tupi-Guarani-Sprache, tanga für „Lendenschurz“) ist ein auf Bänder und zwei normalerweise gleich große Stoffdreiecke reduziertes Unterteil eines Bikinis brasilianischer Herkunft.
Der Begriff Tanga, eigentlich Tanga-Slip, hat sich im deutschen Sprachgebrauch auch für Slips eingebürgert, die als Unterwäsche getragen werden. Er hat um die Hüfte nur einen dünn geschnittenen Bund oder Bänder und bedeckt das Gesäß zu ca. 50 % und die Genitalien vollständig.
Knapper als der Tanga ist der String, der das Gesäß nur minimal oder gar nicht bedeckt. Mehr Stoff hat der normale Slip."


Ein Tanga entlockt uns Stringern nicht mal ein müdes Arschrunzeln tät ich sagen :mrgreen:
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Freibad

Beitrag von MisterThong76 »

:D
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Freibad

Beitrag von immerstring »

Dem kann ich mich nur anschließen. :D Tangas habe ich keine. String-Tangas oder Strings erfreuen dann umso mehr. Und der Rest ist auch schon gesagt. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Freibad

Beitrag von Walya »

Der ewige Tanga, ja das war mal heiss heute nur einfach ein ganz stink normaler Teil.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Freibad

Beitrag von Ass4u »

Ja, für uns Stringer ist ein Tanga fad. Dafür war dieser in den 80/90er Jahren Alltags-Bademode für sehr viele Männer. Das war der Vorteil im Vergleich zu den jetzigen Shorts.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 62 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Freibad

Beitrag von emjay »

Hier geht es um Strings, welche umgangssprachlich-missverständlich als Tanga bezeichnet werden. ;)
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Freibad

Beitrag von Ass4u »

Ich denke, das sollte mehr oder weniger jedem klar sein, der sich hier aufhält. Meine Anmerkung hat sich darauf bezogen, dass früher Tangas (Badehosen MIT Pobedeckung, aber Bändchen an der Seite) von sehr vielen Männern in jedem Freibad getragen wurden. Im Gegensatz zu heute. Niemand sollte zu einem String daher Tanga sagen.
Antworten