Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 218 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von integrator »

Die erste Reaktion war "kannst du tragen". Wenn es nach ihr ginge, würde ich auch mehr am Strand, See etc. im Badestring rumlaufen. Ich denke sie sieht es gerne so.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Thongfan82 »

Meine neue Freundin war erst, als ich es ihr erzählte, skeptisch und hatte nie Strings mit hetero-Männern verbunden. Aber sie sagte mir sofort, dass sie mich auch mit Strings akzeptiert, weil sie mich liebt.
Nach wenigen Wochen kam nun die Aussage, dass sie sich nicht nur dran gewöhnt hat, sondern sie mich in Strings inzwischen sehr sexy und männlich findet 🤩
Jackpot 🤩
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 295
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von String-Vampir »

Bei mir war es ähnlich. Nur hat sie mich irgendwann ausgepackt und ich stand im String vor ihr. Einziger Kommentar: "geiler Arsch"
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von stringfreund »

Meine erste Freundin hat es nicht sehr gemocht, als ich es ihr erzählt und gezeigt habe und auch kein Verständnis dafür aufgebracht.

Meine letzte Ex hat selbst nur Strings getragen. Egal wo und wann. Sie hat es sehr unterstützt und sogar eingefordert, dass ich auch gerade am See oder Strand auch Strings trage.

Mein jetziger Freund hat mich im String am Strand angesprochen und kennt mich nur so, mag es total gerne, trägt aber leider selbst nur selten Strings.
Nando
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Mär 2022, 11:39
Has thanked: 12 times
Been thanked: 15 times
Kontaktdaten:

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Nando »

Meine Frau beurteilt nicht mein Stringtragen, sondern die einzelnen Strings. Zwischen "gefällt mir nicht so" und "der ist sehr schön" sind die Reaktionen. Sie sagt: "Du kannst sie tragen!" Als sie es das erste Mal gesehen hat vor vielen Jahren, wurde es gar nicht zum Thema. Ich trage keine andere Unterwäsche. Im Schwimmbad soll ich eine andere Badehose anziehen. Am See ist für sie der String genauso ok. S
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Nomadd »

stringfreund hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 07:48 Meine erste Freundin hat es nicht sehr gemocht, als ich es ihr erzählt und gezeigt habe und auch kein Verständnis dafür aufgebracht.
Hat sie denn selbst Strings getragen?
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 218 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von integrator »

stringfreund hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 07:48 Meine erste Freundin hat es nicht sehr gemocht, als ich es ihr erzählt und gezeigt habe und auch kein Verständnis dafür aufgebracht.

Meine letzte Ex hat selbst nur Strings getragen. Egal wo und wann. Sie hat es sehr unterstützt und sogar eingefordert, dass ich auch gerade am See oder Strand auch Strings trage.

Mein jetziger Freund hat mich im String am Strand angesprochen und kennt mich nur so, mag es total gerne, trägt aber leider selbst nur selten Strings.
Vielleicht auch einfach eine Frage des Alters. Desto jünger man ist, desto mehr lässt man sich noch davon leiten, was für eine Meinung im Generellen herrscht, statt wirklich in sich zu gehen und zu bewerten, was einem losgelöst von Allem gefällt.
BigBen
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 20:57
Been thanked: 2 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von BigBen »

Meine ersten Strings habe ich gekauft, als wir schon ein paar Jahre zusammen waren. Als das Paket ankam war es wie immer: "was hast du denn bestellt?" Mit der Antwort "Klamotten" ließ sie sich nicht abspeisen und sagte darauf "zeigen". Als ich dann im String aus dem Schlafzimmer gelaufen kam, hat sie nur gelacht und sagte: "Das ist hoffentlich nur ein Spaß".
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von immerstring »

BigBen hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 10:45 Meine ersten Strings habe ich gekauft, als wir schon ein paar Jahre zusammen waren. Als das Paket ankam war es wie immer: "was hast du denn bestellt?" Mit der Antwort "Klamotten" ließ sie sich nicht abspeisen und sagte darauf "zeigen". Als ich dann im String aus dem Schlafzimmer gelaufen kam, hat sie nur gelacht und sagte: "Das ist hoffentlich nur ein Spaß".
Das ist eine traurige Situation. Sehr verletzend. Habt Ihr das gut regeln können?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Bistring69 »

BigBen hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 10:45 Als ich dann im String aus dem Schlafzimmer gelaufen kam, hat sie nur gelacht und sagte: "Das ist hoffentlich nur ein Spaß".
Und wie ging es dann weiter? Heute noch zusammen und (Dein) String tragen akzeptiert? :shock:
#FreetheNipple #noBra
Antworten