Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Online
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Nomadd »

Positiv, neutral, negativ?

Hat sie gelacht / geschmunzelt?

Hat sie sich damit abgefunden bzw. angefreundet?
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 74 times
Been thanked: 50 times
Kontaktdaten:

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von wilddieb6 »

Erst negativ, mit der Frage warum.
Jetzt alles normal, geh ja auch im String mit schwimmen. Selbst unsere Freunde haben sich damit abgefunden. Ich muss mich wohlfühlen.
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Dikdekok »

Sie war überrascht, hatte solche Unterwäsche nicht erwartet. Und noch nie bei einem Mann live gesehen. Aber fand es gut zu sehen.

Sie ist noch immer völlig einverstanden und findet es hart dass ich einfach trage was ich mag und wo und wann ich das mag. Am strand, und Schwimmbad.

Dik
Zuletzt geändert von Dikdekok am Di 18. Jul 2023, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von matzematze999 »

So auch bei mir. Unterwäsche ist inzwischen akzeptiert, badestring noch nicht wirklich, aber ich arbeite daran
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Katarsen »

Meine Frau trägt selbst ausschließlich Strings, sowohl als Unterwäsche wie am Strand, See etc. Sogar am Hotelpool!
Im krassen Kontrast dazu findet sie Strings an Männern und damit auch an mir unmöglich. Sie spricht dann immer von Fremdschämen. Da habe ich noch eine harte Nuss zum knacken. Von wegen Gleichberechtigung!
Hotpantsloverswiss
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Jul 2023, 19:30
Wohnort: Bern
Been thanked: 14 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Hotpantsloverswiss »

Meine Frau findet es Schlimm und Peinlich. Mir ist es egal. Ich liebe es und findes es das bequqmste.
Benutzeravatar
ocraM
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
Has thanked: 26 times
Been thanked: 61 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von ocraM »

Die Strings habe ich bereits mit in die Beziehung „gebracht“. Sie war damals schon sehr überrascht als sie mich im String gesehen hat :? . Mittlerweile hat sie sich an die Unterwäschestrings gewöhnt bzw. sie akzeptiert es. Klar hat sie mich mal gefragt wieso ich diese Dinger überhaupt trage. Einen Badestring an einem See in unserer Nähe zu tragen gefällt ihr immer noch nicht. Im Gegensatz zum Meer / Urlaub könnte man ja dort jemanden treffen den man kennt. Ihr wäre es dann peinlich wenn mich jemand im String sieht den man kennt. Ein String wird halt leider immer noch mit einer gewissen sexuellen Neigung in Verbindung gebracht. Leider alles Vorurteile. Es ist einfach Unterwäsche und für mich hat der String gerade im Sommer so viele Vorteile.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 295
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von String-Vampir »

Sie war erstaunt, dass es die auch für Männer gibt. Aber sie fand mich darin attraktiv und will mich in nix anderem sehen. Auch Badestrings waren und sind kein Problem.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von matzematze999 »

Katarsen hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 21:16
matzematze999 hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 19:16 So auch bei mir. Unterwäsche ist inzwischen akzeptiert, badestring noch nicht wirklich, aber ich arbeite daran
Meine Frau trägt selbst ausschließlich Strings, sowohl als Unterwäsche wie am Strand, See etc. Sogar am Hotelpool!
Im krassen Kontrast dazu findet sie Strings an Männern und damit auch an mir unmöglich. Sie spricht dann immer von Fremdschämen. Da habe ich noch eine harte Nuss zum knacken. Von wegen Gleichberechtigung!

Tja, von einer Gleichberechtigung beim tragen von strings bei Frauen und Männern sind wir noch weit entfernt.
Ich hab’s echt so satt, dass diese allgemeine Stimmung” bei Fraen geil, Sabber“ usw. und bei Männern ist immer fremdschämen angesagt, geht gar nicht, schwul, weibisch, das macht man nicht usw
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Ayanda »

Auch ich habe Strings mit in die Beziehung gebracht. Anfangs habe ich noch gefragt, ob dieses oder jenes Modell in Ordnung sind. Gleiches galt für Badestrings. Die Antwort war immer, dass ich mich wohl fühlen müsse.
Inzwischen trägt meine Frau auch nichts anderes mehr. Außer am Wasser, da sie doch eher übergewichtig ist. Allerdings hat sie inzwischen String Bikinis und trägt sie ab und zu auch mal.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten