Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von String1234 »

Für meine Frau sind meine Strings kein Problem. Sie selbst trägt ebenfalls ausschließlich Strings.
Im Urlaub am Strand tragen wir beide ebenfalls nur Strings.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von StringLove »

Für meine Frau sind meine Strings kein Problem. Ich bin mehr als 25 Jahr verheiratet. Mehr als 15 Jahre her bin ich von Boxers un Slips/Tanga's nach Strings umgeschaltet. Ich habe nur Strings. 5 Jahre her bin ich angefangen mit bade Strings. Letse Jahr nur bade Strings mit genomen nach Italien. Kein Problem. Meine Frau tragt kein Strings.
No day without a string
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Heizer »

Als meine Frau mich das erste Mal sah kam keine Reaktion . Wenn ein neues Päckchen ankommt fragt sie manch Mal ob ich nicht langsam genug hab . Ihre Tochter hat mich auch schon gesehen . Keine Reaktion . Mein Vater meinte zu mir hast Du nichts ordentliches anzuziehen . Die Enkel fragten mich nur ob das wirlich meine Unterwäsche ioder Badehose ist .
Verständlich finde ich die Unterscheidung zwischen Mann und Frau zu diesem Thema nicht .Vor allem wenn die Frau selbst Srings trägt . Das es für manche Menschen komisch ist kann ich verstehen . Peinlich finde ich mächtig übertrieben . Kann man denn mit Jemand zusammen sein der peinlich ist ? Wieso ist es peinlich einen Männerhintern zu zeigen welcher ein bischen eingerahmt ist . Es gibt aber auch andere komische Sachen die die Leute mit sich machen wie Tatoos und zwar in einer Menge das die ursprüngliche Hautfarbe kaum noch zu sehen ist oder Pircings das man es klappern hört .
Ich mache mir keine Sorgen ob ich übermässig komisch oder merkwürdig bin . Ich bin halt ein Spinner und damit kann ich leben .
Zuletzt geändert von Heizer am Di 18. Jul 2023, 17:26, insgesamt 3-mal geändert.
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von immerstring »

Als sie mich die ersten Male in Unterwäsche gesehen hat, war sowas ohnehin kein Thema... ;) Irgendwann habe ich sie dann gefragt, was sie von meinen Strings hält. Sie meinte nur, dass ich mich wohlfühlen soll und das meine Entscheidung ist. Bei Badestrings war sie anfangs zögerlich, hat mich aber immer machen lassen und selbst häufig ihren String-Bikini getragen, den ich ihr geschenkt habe.

Ich habe Wäsche-Strings im Vorfeld nicht thematisiert, sondern als "normal" mitgebracht in unsere Beziehung. Das hat sie akzeptiert und trägt selbst zu 1/3 und im Sommer tendenziell eher zur Hälfte Strings. Das freut mich immer besonders. Die Wäsche ändert aber nichts an unserer Beziehung. Ablehnung hätte vermutlich anders ausgesehen. Man sollte sich immer bewusst machen, dass diese "Fremdschäm-Kommentare" immerhin einen (vielleicht wesentlichen, zumindest wichtigen) Teil des Partners ablehnt und dadurch verletzt. Zwischen Fremdschämen und voller Rückendeckung sollte sich etwas finden, dass beiden gerecht wird. Zurück zum Thema! ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Nomadd »

immerstring hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 14:24 Irgendwann habe ich sie dann gefragt, was sie von meinen Strings hält. Sie meinte nur, dass ich mich wohlfühlen soll und das meine Entscheidung ist.
Ist das nicht eine ausweichende Antwort? :mrgreen:
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von immerstring »

So habe ich das nicht empfunden. Ich habe etwas frei zitiert, was viele Jahre her ist. Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie ihre Zuneigung nicht an Textil oder irgendeine Macke knüpft. Das ist bis heute so geblieben. Warum gibt es keine Herzchen-Smilys hier? ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Wolpertinger »

Meine Freundin akzeptiert alles an mir, weil sie mich "wirklich" liebt.
Egal ob Badestrings Bodys oder Leggings aller Art.
Sie würde sich nie fremdschämen.
Natürlich trägt sie selber nur Strings.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von immerstring »

Das ist toll! Nicht nur wegen der Strings... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
yocko
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von yocko »

Meine Frau mag generell keine Strings auch nicht an Frauen und trägt selber auch keine Strings. Unabhängig von Figur oder Geschlecht findet Sie Badestrings einfach peinlich.
(Vielleicht liegt es an der sehr prüden und strengen katholischen Erziehung)

Ihre Reaktion auf meine Strings damals war so: Sie lachte und hat sich darüber witzig gemacht und hat das als einen Scherz von mir verstanden.
Als Sie dann merkte das es mein Ernst ist, war sie etwas verwirrt. Anfangs habe ich dann ihr zur liebe "normale" Unterwäsche versucht aber das war nix. Bin dann ziemlich schnell wieder zurück zum String gekommen.

Natürlich akzeptiert sie es und liebt mich natürlich trotzdem und das schon seit über 13 Jahren aber mögen tut sie es nicht. Am Strand trage ich zwar trotzdem String aber im Schwimmbad, Freibad oder wenn Familie dabei ist dann trage ich Speedo, diese findet meine Frau dann aber wieder gut und mag mich lieber in Speedo als Kartoffelsack - also zumindest das ;)
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Chris-SH »

Bei meiner damaligen Freundin, Anfang der 2000 Jahre, habe ich gerade die Mode für mich entdeckt.
Sie fand es spannend und fand es soweit ich es beurteilen konnte, recht gut.
Ich war Anfang 20, die 17 Jahre jung.
Auch in dieser Zeit habe ich schon den String für den Strand entdeckt. Getraut habe ich mich allerdings nur im weit entfernten Fuerteventura ihn am Strand zu tragen.
Sie fand es vermutlich anregend, da wir auch am Strand gemeinsam Spaß hatten.

Ich habe dann im Alter von 31 meine Frau kennen gelernt.
Sie kannte es überhaupt nicht, dass Männer Strings tragen.
Sie war neugierig und fand es spannend…und sie liebte es anfangs, wenn wir im String Sex hatten und sie recht einfach am mein bestes Stück herankam.
Nun, nach weit über 10 Jahren ist es völlig normal das ich fast ausschließlich Strings trage, auch im Garten zum Sonnen.
Antworten