Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 138 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Rumburak75 »

Es kam ein "" Wow """🤗🤗🤗
JRi
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Jul 2023, 14:17
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von JRi »

immerstring hat geschrieben: Sa 23. Sep 2023, 19:32 Wie war denn ihre erste Reaktion?
Ich hatte ihr gesagt, ich würde gerne wieder Strings tragen, hatte ich vor unserer Beziehung schon Mal und dann pausiert. Sie war davon überrascht hat aber gesagt, ich kann tragen was ich will. Sie findet es aber bei männern nicht erotisch.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von immerstring »

Naja, damit kann man sich ja aber schon mal ganz gut arrangieren. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
JRi
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Jul 2023, 14:17
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von JRi »

Ja eben 😉
BigBen
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 20:57
Been thanked: 2 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von BigBen »

immerstring hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 20:36 Das ist eine traurige Situation. Sehr verletzend. Habt Ihr das gut regeln können?
Bistring69 hat geschrieben: Do 14. Sep 2023, 15:49 Und wie ging es dann weiter? Heute noch zusammen und (Dein) String tragen akzeptiert? :shock:
Sie verbindet mit dem String eine weibliche Trägerin und nicht einen männlichen Träger. Das ist für mich auch in Ordnung, jeder hat seine Meinung und Ansicht, solange sie/er die Meinung der/des anderen aktzeptiert.
Da ich sowieso nur gelegentlich String trage, wenn mir danach ist und es für mich eine Sache von Bequemlichkeit ist, welche Art von Unterwäsche ich trage, ist das in Ordnung.

Wir sind auch heute noch glücklich zusammen und ich trage im Wechsel die Unterwäsche die ich mag, währenddessen sie weiterhin zu 100% Strings trägt.
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 2 times
Been thanked: 18 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von carpediemMA »

Ich trage nur Strings... Hab gar nichts anderes mehr im Schrank. Es war vor 15 Jahren überhaupt kein Problem, sie hat mich mit den Strings kennengelernt und mich die ganzen Jahre immer im String bzw. Badestring erlebt... Ist für mich genial und ihr gefällts.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 218 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von integrator »

BigBen hat geschrieben: Fr 29. Sep 2023, 18:42 Sie verbindet mit dem String eine weibliche Trägerin und nicht einen männlichen Träger. Das ist für mich auch in Ordnung, jeder hat seine Meinung und Ansicht, solange sie/er die Meinung der/des anderen aktzeptiert.
Da ich sowieso nur gelegentlich String trage, wenn mir danach ist und es für mich eine Sache von Bequemlichkeit ist, welche Art von Unterwäsche ich trage, ist das in Ordnung.

Wir sind auch heute noch glücklich zusammen und ich trage im Wechsel die Unterwäsche die ich mag, währenddessen sie weiterhin zu 100% Strings trägt.
Ich finde man sollte sich selbst immer hinterfragen, welche Argumente denn wirklich dagegen sprechen. Dass man Strings vielleicht mit weiblichen Trägern verbindet, ist ja auch nur gesellschaftliche Prägung. Früher hat man das andersrum von Hosen an Frauen gesagt. Und da gab es offenbar dann auch genug, denen das egal war. Aber am Ende hilft es dir leider nicht und du kannst dich zumindest am Anblick deiner Frau im String erfreuen. :-)
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 35 times
Been thanked: 26 times

Re: Wie war die Reaktion eurer Freundin bzw. eurer Partnerin, als sie euch das erste mal im String gesehen hatte?

Beitrag von Spätzünder »

Natürlich sind Strings auch immer ein erotisches Bekenntnis.
Einen sportlichen und ästhetischen Männerkörper im String: Sexuell selbstbestimmte/selbstbewusste Damen sollten den geniessen.

Hier will ich nicht mit wer weiss wie vielen Affären prahlen (Die habe ich (leider?)) nicht gehabt.
Aber ich hatte das Glück, dass Partnerinnen mich im String erotisch fanden.
Auch als Element beim Sex.
An das gute Stück kommt man ja halt schnell ran.
Ähnlich wie erotische Dessous bei Frauen?

Selbstbestimmte Erotik:
Jemand, der im String auftritt, egal ob privat oder öffentlich am Strand: kommt mit sich und seinem Körper klar.
Im Sinne von Erotik/Sex ist ein wertvolles Element in meinem Leben.
Egal ob Frau oder Mann.
Und wenn man das an eine Person "rüberbringt", die ähnlich denkt: dann passt das.

Allerdings:
Es gab auch die "Igitt" Fraktion.
Oder: "Muss ja nicht immer so wenig bei Dir sein. Ein wenig mehr passt auch".
Besser spät als gar nicht
Antworten