Frankreich, Côte d’Azur, Nizza

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Frankreich, Côte d’Azur, Nizza

Beitrag von Bistring69 »

War diesen Sommer vor Ort und kann es nur empfehlen = Natürlich String getestet und für SEHR GUT befunden 8-)

Die über 5 Kilometer lange Strandpromenade entlang der Mittelmeerküste liegt zwischen
dem Flughafen und dem Quai des États-Unis und ist unterteilt in 24 Strandabschnitten,
wobei manche Abschnitte mit Liegestuhl und Sonnenschirm kostenpflichtig sind. Die kostenlosen
sind jedoch genauso schön, schließlich hat man das gleiche schöne Wasser und die gleiche
herrliche Aussicht.

Strings bei den Frauen wirklich sehr sehr viele, würde sagen der Anteil ist teilweise bis
zu 80 % und mehr gewesen. Gleichzeitig würde ich behaupten das ich zu dieser Zeit dort
der einzige männliche Stringträger war und sicherlich auf einigen Strandfotos (aufgenommen
oben von der Strandpromenade aus) gelandet bin :D

Kann die Gegend jeden Stringträger ausnahmslos empfehlen. 👍
#FreetheNipple #noBra
Antworten