Grüße aus Hessen

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
JRi
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Jul 2023, 14:17
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Grüße aus Hessen

Beitrag von JRi »

Hi, ich wollte mich Mal kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und trage seit einem Jahr wieder regelmäßig Strings. Ich habe in meiner Jugend mit 15/16 angefangen, dann aber wegen meiner Partnerinnen die Strings aussortiert. Meine jetzige Frau mag sie zwar nicht sonderlich an mir, hat aber kein Problem das ich welche trage.

Liebe Grüße aus der nähe von Gießen und Hessen
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 218 times

Re: Grüße aus Hessen

Beitrag von integrator »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Online
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 349 times
Been thanked: 72 times

Re: Grüße aus Hessen

Beitrag von Iswimlover »

Herzlich willkommen
ffm
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: Grüße aus Hessen

Beitrag von ffm »

Erbarme! Zu spät. Die Hesse komme...und sind da. lol - Willkommen hier!
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 130 times
Been thanked: 106 times

Re: Grüße aus Hessen

Beitrag von Sirko »

Herzlich Willkommen. Das zwischenzeitliche Aussetzen beim String tragen kommt mir bekannt vor
Antworten