Italien, Cavallino

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Andi1501
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Wohnort: München
Has thanked: 5 times
Been thanked: 21 times

Italien, Cavallino

Beitrag von Andi1501 »

War heute nachdem wir gestern 12 Stunden Anreise hatten den ersten Tag in Cavallino an der Adriaküste am Strand gewesen und hab dann mal geschaut wie das Publikum so ist und muss sagen so etwas lockeres entspanntes hab ich in Deutschland die letzten 20 jahre in vergleichbarer Form nicht gesehen! Habe dann bei 23 weiblichen Personen vom Teenager Alter bis ca. ende 40 aufgehört zu zählen. Bei den Herren leider nur maximal enge Badeslips aber keine strings. Nichts desto trotz war es ganz egal was man selber an hatte. Ich selber hatte mich für ein Multicolor badestring von Doreanse und eine Pinke Netzpants entschieden und wie gesagt es kam schlicht und ergreifend absolut gar keine Reaktion und wurde als ganz normal hingenommen. Nur die wirklich extreme Hitze wenn man am strand liegt so wie die fehlenden Schattenplätze haben die Situation etwas getrübt. Dafür hatte das wasser heute 24,7° was dazu beitragen hat das man immer wieder ins Meer rein wollte.
Antworten