HOM Plumes transparent?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Christian-ST
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Jan 2023, 09:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: HOM Plumes transparent?

Beitrag von Christian-ST »

Ich will damit auch nicht in ein Bad sondern an eine ruhige Ecke am See.

Bestellen, unter den Wasserhahn halten und dann ggf. enttäuscht sein, wollte ich vermeiden. Farbe soll blau und/oder rot werden.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 993
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 69 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: HOM Plumes transparent?

Beitrag von emjay »

StringBen hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 17:44 Ich überlege mir auch drei HOM Plumes zu kaufen. Ist er gut zu tragen?
Ja, ist quasi "ein Hauch von Nichts". Für Leute, die einen lockeren Sitz mögen, zu empfehlen. Wer "Halt" will, sollte das Modell aber meiden.
Benutzeravatar
chab
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Been thanked: 14 times

Re: HOM Plumes transparent?

Beitrag von chab »

Ich habe mittlerweile diverse Farben und habe damit auch schon in ruhigen Ecken am See/Fluss gelegen. Zum Baden eignet sich wenn dann die schwarze Variante. Blau wird leicht transparent, rot schon ziemlich deutlich. Rot ist auch im trockenen Zustand schon nicht ganz blickdicht. Darüber hinaus ist der Stoff wirklich sehr locker und dünn, so dass sich die Anatomie wirklich deutlich abzeichnet und ich damit dann nicht in der Öffentlichkeit "rumlaufen" (sondern nur auf dem Bauch liegen) würde. Beim schwarzen Modell ist das vielleicht gerade noch okay.
Christian-ST
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Jan 2023, 09:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: HOM Plumes transparent?

Beitrag von Christian-ST »

So, habe den Plumes jetzt in blau beim Kaufhof gekauft. Tolle Farbe. Aber ihr hattet Recht. Als Badestring ist er eher ungeeignet. Der Stoff wird im nassen Zustand ganz leicht transparent. Das wäre noch tragbar. Aber das Material ist so dünn, dass sich echt alles abzeichnet. Jede Ader! Wesentlich dünner noch als Manstore M101.

Das Tragegefühl ist dagegen mega. Man(n) spürt ihn kaum. Wird sich in meiner Unterwäsche-String-Hit-Liste sicher recht weit oben ansiedeln. Aber am See geht nicht.
Benutzeravatar
Mr. Reef
G-String Träger
Beiträge: 77
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 11:29
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 30 times
Been thanked: 3 times

Re: HOM Plumes transparent?

Beitrag von Mr. Reef »

Ja genau, die Plumes sind die perfekte alltags Unterwäsche. Stört nicht, zwickt nicht, halten lange, trotz Maschinenwäsche …

Hab immer einige in der Schublade, schon seit Jahren
Sun‘s out, buns out!
Antworten