Therme Erding 01.10.2023

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von stringcut »

Bin nächsten Sonntag, 01.10. in Therme Erding. Nachmittags zunächst Sauna, abends wechsle ich ins Bad.
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von Katarsen »

Hi,
Was für einen Stringtanga wirst du tragen? Eher gemäßigt oder G-String?
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von stringcut »

G-String. Ist aber dort kein Problem, wie ich und auch Leo berichtet haben.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 60 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Bitte keine knappen strings dort tragen.

Das ist eine Familien Therme. Ich kann mich noch erinnern das in einem Schwimmbad keine strings mehr erlaubt waren, weil einer es übertrieben hatte.

Und ich würde gerne noch im bade string dort rutschen gehen

Danke schön

LG
Stringby
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von leostring »

hier kann ich die aussage von stringcut nur bestätigen. wir hatten beim besuch der erdinger therme im vergangenen jahr keine probleme mit unseren knappen strings. wir haben uns da ganz normal verhalten wie die anderen badegäste auch. also ohne irgendwelche form von provokation. allerdings muss jeder für sich entscheiden, welche art string er dort oder auch anderswo tragen soll oder mag.
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von Katarsen »

Ich bin am 11.10.2023 in der Therme Erding, von 10 bis 16 Uhr. Kommt jemand mit?
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von BawariaBlu »

Bin regelmäßig in der Erdinger Therme. Habe noch nie Probleme gehabt. Trag da ausschließlich Badestrings.
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von Katarsen »

Kommst du am 11.10.2023 in die Therme Erding?
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von Katarsen »

Ich war gestern, am 18.10., in der Therme Erding um die Mittagszeit. Es war gut was los. Ich bin ab der Umkleide in meinem neonfarbigen Wojeur losgezogen. Bin dann in sämtlichen Warmbädern geschwommen, ein Drink an der Diamond Bar genommen, ins Wellenbad und anschließend noch gerutscht. War alles problemlos möglich, keine abfälligen Bemerkungen. Ich fände es gut, wenn wir auch ein regelmäßiges Treffen in der Therme hinbekommen könnten.
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von stringcut »

Regelmäßiges Treffen in Therme Erding? klingt gut. Man muss sich nur auf Termin einigen. Ich werde am Sonntag wieder hingehen. Unter der Woche muss ich arbeiten, da wird es nach der Arbeit von Augsburg aus zu spät für einen Besuch. Da die Kids ja am Montag wieder zur Schule müssen ist der spätere Nachmittag und Abend sonntags perfekt.
Antworten