Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von f.j. »

Oh je, das sind ja mal Nachrichten. Ich hoffe sie sind nicht insolvent. Halte ja BB für eine der besten Marken wenn es um Strings geht...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von Nomadd »

StringFreund_1990 hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 23:25 Kann es kaum glauben: war heute zufällig einmal im TK Maxx, wo ich sonst eigentlich nicht einkaufe, und habe dort Calvin Klein Microfiber-Strings gesehen. Mehr als diese eine Sorte hatten die aber auch nicht. Immerhin, das erste Mal seit Langem dass ich Strings in einem Geschäft gesehen habe... ;)
Ganz selten mal findet man Herrenstrings bei TK Maxx. Ich bin fast jede Woche in den Hamburger TK Maxx Filialen, aber leider Fehlanzeige...
Benutzeravatar
thonghunter
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 16:15
Has thanked: 2 times

Re: Stringangebot im Einzelhandel im Wandel der Zeit

Beitrag von thonghunter »

StringFreund_1990 hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 14:41 Oh je, das sind ja mal Nachrichten. Ich hoffe sie sind nicht insolvent. Halte ja BB für eine der besten Marken wenn es um Strings geht...
Die Firma existiert weiterhin, allerdings hat man - wie so viele andere auch - aus Kostengründen die Produktion nach Asien verlegt. Glücklicherweise konnten einige der Näherinnen bei den anderen Unterwäscheproduzenten in der Region unterkommen. BB hat auch seine outlets reduziert, um Mietkosten zu sparen. Nichtsdestotrotz sind ihre Strings weiterhin erhältlich, wie das Angebot online zeigt. Ich persönliche mag den neuen Schnitt der asiatischen Produktion allerdings nicht mehr. Leider gibt es da keine verschiedenen Modellserien im Angebot. Alle Farben und Muster haben denselben Schnitt.
Antworten