Warum String

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Hotpantsloverswiss
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Jul 2023, 19:30
Wohnort: Bern
Been thanked: 14 times

Warum String

Beitrag von Hotpantsloverswiss »

Hallo
Warum String?
Das ist füf mich immer wieder eine Frage die ich mir stelle.
Ist es weil sie so bequem sind? Aber Shorts wie sie die meisten tragen sind auch nicht unbewuem.
Ist es weil es Sexy aussieht? Das ist mein entfinden. (nicht das meiner Frau oder den meisten anderen Personen)
Ist es der Sexuelle gedanken am String? Das prickelnde? Mehr zeigen zu können?
Ja was ist es warum und wieso?
Ich freue mich auf viele Antworten.

Liebe Grüsse
euer hotpantsloverswiss
Christian-ST
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Jan 2023, 09:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Warum String

Beitrag von Christian-ST »

Aus hetero-Sicht hätte ich eine Vermutung: Im Gegensatz zu Make-Up, Busen, diversen Arten von Klamotten usw., ist der String eine der wenigen Möglichkeiten, etwas, das man beim anderen Geschlecht sexy findet, auf sich selbst als Mann zu übertragen. Zumindest bei mir spielt das eine gewissen Rolle.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Warum String

Beitrag von Heizer »

Mich reizt das Tragegefülhl . Eine Rolle spielt das durch den Stringtanga teilweise mehr oder weniger transparent ist und mein Geschlechtsteil nur knapp bedeckt wird . Schön wäre es wenn meine Frau das auch mit machen würde . Das ist nicht der Fall aber ich hab auch so meine Freude dran . Es ist auch immer wieder schön einen Neuen anzuziehen von einer Marke oder Sorte welche ich zum ersten Mal anziehe .Es fühlt sich jeder String anders an .
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Warum String

Beitrag von haenschen15.4 »

Warum nicht? Man(n) sollte nicht so ängstlich sein. Seit einigen Jahren geht das überall - und Damen machen sich bestimmt nicht so “einen Kopf“ bevor sie mit Stringbikini im Bad (oder sonstwo) auflaufen.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Warum String

Beitrag von Heizer »

Wie man sehen kann ist das bei Frauen in etwa wie bei den Männern . Es gibt Welche die kleiden sich so wie sie denken . Das beste Beispiel ist mir vorgeführt worden wärend einer Fahrt mit der Regionalbahn . Eine sehr sehr kräftig gebaute Dame betonte ihre Figur in dem sie bunte Strumpfhosen trug . Wenn die nicht ihre Figur betont hat dann weis ich nicht wie sonst . Bei desem Anblick werden sich Einige gedacht haben wie kann man nur so rumlaufen . Man kann es offensichtlich . Amdere Frauen gucken ständig in dne Spiegel auch unteregs und schleppen Lippenstifte mit sich herum um die Taschen zu füllen . Schliesslich hat man nicht umsonst eine Umhängetasche mit . Man muss auch ständig an der Kleidung herumzupfen und die Haarre sortieren Zöpfe neu flechten und so weiter . Manchmal kommt mir so ein Gedanke wenn ich mit so enem Tuschkasten zutun hätte ich würde ihr ständig das Makeup und die Haare durcheinander wurschteln . Vermutlich hätte ich genauso viel Farbe wie sie im Gesicht von der Knutscherei . Das wäre ein Spass .
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Seezeichen1
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 09:14
Wohnort: Singen
Been thanked: 8 times

Re: Warum String

Beitrag von Seezeichen1 »

Liebe Stringgemeinde

Pragmatische Antwort auf die Frage "Warum String": Drum!!!!!

Trage seit mehr als 25 Jahren Strings in allen Formen und Variationen (von mini micro bis gemäßigt - je nach Anlass) Fühle mich einfach sauwohl in diesen Höschen und werde das auch nicht ändern.

Grüße an alle vom Bodensee
Benutzeravatar
wildeone
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Jan 2024, 19:21
Wohnort: Basel
Has thanked: 35 times
Been thanked: 6 times

Re: Warum String

Beitrag von wildeone »

Ich mag das Tragegefühl. Wenn die Pobacken frei liegen und den Stoff der Hose die Frische, kühle Luft dran lassen. Finde ich einfach schön. Ausserdem ist vorne alles am richtigen Platz und baumelt nix rum.
Zudem gefällt mir der anblick (auch wenns ja nur ich sehe). Zudem ist ab und zu auch etwas wie Kopfkino beteiligt, da ja niemand weiss was ich drunter trage (schwer zu erklären)

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

Antworten