Tanjong Beach - Sentosa Island Singapur

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Tanjong Beach - Sentosa Island Singapur

Beitrag von jthong »

Ich habe während meines letzten Urlaubs ein paar Tage in Singapur verbracht. Vor der Stadt gibt es eine künstliche Insel, die mit Bus oder Monorail erreichbar ist. Auf der Insel gibt es jede Menge Resorts, Restaurants, einen Freizeitpark und auch drei Strände. Für Stadtstrände sind sie wirklich super, toller Sand und Palmen. An einem Strand - Tanjong Beach - habe ich mehrere männliche Stringer gesehen. Bei meinem ersten Besuch habe ich 2 Stringer gesehen: Einer hatte einen kleinen G-String an und stand sehr lange Zeit im Wasser, das war sogar in unmittelbarer Nähe zum Beach Club, es konnte ihn also jeder sehen, und der andere lag am Strand. Bei meinem zweiten Besuch war ich der einzige im String, wurde aber sehr nett auf meinen String angesprochen und habe Komplimente bekommen. Bei meinem dritten Besuch habe ich ingesamt 6 Männer im String gesehen. Auch hier hatten zwei einen G-String mit ganz dünnen Bändchen and und auch die anderen Modelle waren eher knapp. Ich war wirklich überrascht, dass es dort so viele Stringträger gibt, vorallem weil der Strand generell nicht so voll war und somit die männlichen Stringträger fast schon in der Mehrheit waren. Ich war noch ein viertes Mal am Strand und da war nur noch ein weiterer Stringer außer mir da.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Tanjong Beach - Sentosa Island Singapur

Beitrag von leostring »

die schilderung von jthong kann ich bestätigen. zwar war ich bei meinen singapurbesuchen nicht an diesem strand. aber sentosa island ist tatsächlich als sehr stringfreundlich bekannt. in asien hat man offensichtlich ein weit aus entspanntere einstellung gegenüber männlichen stringträgern. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass man(n) auch zum beispiel auf bali oder an vielen stränden in thailand oder auch in etlichen anderen asiatischen ländern als urlauber ohne probleme an diversen stränden mit strings baden kann.
holeymoley

Re: Tanjong Beach - Sentosa Island Singapur

Beitrag von holeymoley »

Sieht auch nach nem teuren Premiumstrand für Touristen aus, oder?
Ist der öffentlich oder gehört der zu ner Hotelanlage?
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Tanjong Beach - Sentosa Island Singapur

Beitrag von tron »

Sentosa ist für alle zugänglich.
Natürlich gibt es da auch jede Menge Touristenattraktionen, Surfen auf der stehenden Welle, Skydiving im Airtower, Cartfahren, Segway-Touren usw. aber die Strände sind frei zugänglich.
Antworten