Korsett

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Korsett

Beitrag von StringtraegER »

Hat hier schon jemand ein Korsett getragen bzw. Erfahrungen damit gesammelt?
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Korsett

Beitrag von slingman »

Ja hab ich ich find es geil! :D
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Korsett

Beitrag von muckel »

Kann mich nur anschließen. :-)
Leider habe ich aktuell kein passendes, der Bauch ist aus dem alten ausgewachsen. :-(
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Re: Korsett

Beitrag von StringtraegER »

Bringen die denn was, um eine schöne Taille zu bekommen? Oder quetschen die das Fett einfach irgendwo anders hin?
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Korsett

Beitrag von slingman »

Na ja ein wenig bringen die schon aber fürs Bodyforming würd ich mir ehr kein klassisches Korsett sondern nen "Bauchweggürtel" kaufen.
Antworten