Bodybuilder im String

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Bodybuilder im String

Beitrag von Rhenus »

Letztes Wochende drängte mich ein Kollege, ihn an einen Bodybuilder-Wettkampf zu begleiten. Dass diese Muskelprotze immer sehr knappe Briefs tragen, die bestenfalls den Po halb bedecken, das war selbst mir bekannt. Aber dann war ich doch bass erstaunt, dass drei der zehn Muskelmänner tatsächlich sogar Strings trugen, so ähnlich wie der Athlet mit der Startnummer 52 im Video (das ist der mit dem Glatzkopf).

Smallest Posing Trunks Ever at a Bodybuilding Competition!

Nun, ich war begeistert von diesen Auftritten - und nicht nur ich, wenigstens dem Applaus nach zu beurteilen, den die mutigen Stringer schon beim ersten Vorstellen (mit Rückansicht) erhielten. Mir schien, es waren vorwiegend die Frauen, die applaudierten. Auch wenn Bodybuilder ja nicht unumstritten sind, scheint mir das doch gute Werbung für die Akzeptanz von uns Stringträgern zu sein.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 4 times
Been thanked: 9 times

Re: Bodybuilder im String

Beitrag von Pierre »

Vielen Dank für den interessanten Beitrag. Körperbewusste Bodybuilder und Strings das passt super. Man will natürlich möglichst viel vom gestählten Körper zeigen. Sehen und Zeigen in knappen Strings, das wollen wir Stringfans doch alle. Ich bekenne mich jedenfalls dazu und freue mich über alle Gleichgesinnten
Smacs
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Jan 2020, 16:51
Has thanked: 1 time

Re: Bodybuilder im String

Beitrag von Smacs »

Pierre hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 08:03 Bild Körperbewusste Bodybuilder und Strings das passt super.
So ein trainierter, muskulöser Bodybuilder-Knackarsch im String, das gefällt überaus gut - selbst meiner Frau, der die Muskelprotze eigentlich nicht gefallen.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Bodybuilder im String

Beitrag von integrator »

Für mein Empfinden sind Hintern unter einem gewissen Körperfettanteil nicht mehr schön. Wenn man da jede einzelne Muskelfaser sieht. Grundsätzlich schadet Muskulatur am Hintern jedoch nicht gerade:-).
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Bodybuilder im String

Beitrag von Rhenus »

integrator hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 09:26 Für mein Empfinden sind Hintern unter einem gewissen Körperfettanteil nicht mehr schön. Wenn man da jede einzelne Muskelfaser sieht. Grundsätzlich schadet Muskulatur am Hintern jedoch nicht gerade:-).
Bei deinem gestählten Edelbody (sieht super aus!) mit Sixpack dürfte dein Gluteus Maximus wohl auch nicht von einer dicken Fettschicht bedeckt sein ;-) und sieht trotzdem toll aus.

Ist auch bei den Bodybuildern so, wenn sie nicht gerade in einer entsprechenden Pose sind, d.h. Po und Hamstrings entspannt sind, gibt der trainierte Gluteus Maximus ihrem Hintern eine prächtige Form, genau richtig für einen heissen String. Siehe auch in dem verlinkten Film. Hab mich am WE in Natura davon überzeugen können und bin richtig neidisch geworden, auch wenn ich mir meinen eigenen Po (den Bauch leider nicht :-() trotz meiner fast 70 Jahre mit regelmässigem Training in guter Verfassung erhalten konnte (mein eigener Po)
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Antworten