Justin & Simon Thongs

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
Paco
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:50

Justin & Simon Thongs

Beitrag von Paco »

Hat jemand Erfahrung mit den Justin & Simon thongs?
Die sehen ja sehr den Joy snyders ähnlich!

https://smashme.de/JS-Bulge-Thong-Petrol-S-XL
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 57 times
Been thanked: 165 times

Re: Justin & Simon Thongs

Beitrag von valery.lacan »

Sieht so aus, als ob der vorne nicht richtig sitzt, weil der Beutel schlecht geformt ist.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Paco
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:50

Re: Justin & Simon Thongs

Beitrag von Paco »

Es gibt mehrere Bilder
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Justin & Simon Thongs

Beitrag von haenschen15.4 »

Die joe Snyder werden auch in Südamerika gefertigt. Es könnte also eine Kopie sein oder sogar eine Parallelproduktion aus der gleichen Fabrik - mit günstigeren Materialien.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 62 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Justin & Simon Thongs

Beitrag von emjay »

Dass beide mit "JS" abgekürzt werden (können), ist sicherlich kein Zufall. Womöglich ein Trittbrettfahrer. Wobei Joe Snyder meines Wissens aus Mexiko kommen.
Paco
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:50

Re: Justin & Simon Thongs

Beitrag von Paco »

Frage mich ob die Schwimmbad öffentlich tauglich sind oder eher zu gewagt!
Würdet ihr damit schwimmen gehen?
Mit nen Joe snyder Bulge bin ich schon öfter im Schwimmbad. Der Joe snyder bulge ist halt für mich die "geht grade noch durch" grenze.
Antworten