Stringbadeanzug für Frauen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
kluwek
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Jan 2022, 23:25
Wohnort: Bremen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 22 times

Stringbadeanzug für Frauen

Beitrag von kluwek »

Hallo,
ich habe im örtlichen Schwimmbad vor kurzem eine ca. 18-jährige junge Frau gesehen, die einen sehr hübschen String-Badeanzug trug. Nicht einen mit zusammengeschobenem Stoff. Sah toll aus ! Ich glaube zwar nicht, dass meine Frau den im Schwimmbad tragen wird, aber ich habe mich auf die Suche gemacht wo man so einen herbekommt. Hab leider nur Extravagantes gefunden. Es war ansonsten ein ganz normaler Schnitt, so wie von Adidas oder Arena. Hat jemand einen Tip wo man einen sportlichen Stringbadeanzug ohne Schnickschnack herbekommt ?
Christian-ST
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Jan 2023, 09:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Stringbadeanzug für Frauen

Beitrag von Christian-ST »

Gibt doch bei Wickedweasel einige. Z.B. den 807. https://www.wickedweasel.com/en-us/biki ... ece-bikini

Oder auch bei Zalando: https://www.zalando.de/dagi-badeanzug-r ... v-g11.html
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 66 times
Been thanked: 61 times

Re: Stringbadeanzug für Frauen

Beitrag von bernhard_S »

sportliche stringbadeanzüge findest du hier:

https://fashnstretch.com/de/produktkate ... 2a83b3af1f

fashnstretch arbeitet aber auch 'normale' badeanzüge zu stringbadeanzügen um - schnell und in guter qualität.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Flo007
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Mär 2021, 20:54

Re: Stringbadeanzug für Frauen

Beitrag von Flo007 »

Meine Frau trägt die Stringbadeanzüge von Tezenis. Diese gibt es aber nur Online und nur im Frühjahr/Sommer.
kluwek
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Jan 2022, 23:25
Wohnort: Bremen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 22 times

Re: Stringbadeanzug für Frauen

Beitrag von kluwek »

Vielen Dank !
Tezenis kannte ich noch gar nicht. Das ist ja eine weitere Marke der Gruppe von Calzedonia und Intimissimi. Meine Frau hat sehr schöne Bademode und Unterwäsche von den beiden FIrmen, ich bin zuversichtlich, dass da im Frühjahr ein schöner String-Badeanzug dabei ist.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Re: Stringbadeanzug für Frauen

Beitrag von Thongfan82 »

Meine Exfreundin hat den hier super gerne am Strand und bei Partys getragen

SHEKINI Damen Einteiliger Badeanzug V Ausschnitt Rückenfrei Bademode Brasilien Tanga Hoher Schnitt Monokini Strandmode Swimsuit https://amzn.eu/d/94uDqMm
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Stringbadeanzug für Frauen

Beitrag von immerstring »

Was waren das für Partys? 8-)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Re: Stringbadeanzug für Frauen

Beitrag von Thongfan82 »

Nennen wir es mal erotische Parties 😇
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Stringbadeanzug für Frauen

Beitrag von Katarsen »

Gefällt mir auch sehr gut.
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Stringbadeanzug für Frauen

Beitrag von Chris-SH »

Meine Frau hat vor einigen Jahren von MF einen gekauft, der ist auch Schwimmbad-tauglich 🤩
Wobei er vorne im Brustbereich nicht gefüttert ist…Nippel-Alarm!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten