Sprudelhof-Therme in Bad Nauheim - NEU

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 66 times
Been thanked: 61 times

Sprudelhof-Therme in Bad Nauheim - NEU

Beitrag von bernhard_S »

Heute Nachmittag war in in der an diesen Tag neueröffneten "Sprudelhof Therme" in Bad Nauheim. https://sprudelhoftherme.de Hier findet Ihr auch einen Überblick über das Angebot der Therme. Es war nur mäßig besucht, viel älteres Publikum, dennoch waren zwei junge Frauen im Stringbikini da; dagegn erwartungsgemäß keine weiteren Männer. Strings sind kein Problem.

Zum Besuch einer neuen Therme habe ich natürlich einen neuen Badestring von Maurice-Underwaer getragen:
https://www.ebay.de/itm/386280136079?ha ... Sw8GhkSs9p

Mal schauen, wie die Stringfrequenz an den Nachmittagen und Abenden eines Wochenendes ist.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten