Grüße aus dem Münchner Umland

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
CR89
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jul 2023, 21:15
Has thanked: 1 time
Been thanked: 12 times

Grüße aus dem Münchner Umland

Beitrag von CR89 »

Hallo Gemeinde,

Ich bin seit einigen Monaten stiller Leser und dachte mir, dass ich doch eigentlich auch mal hier reinschreiben kann;) auch weil ich gestern ein kleines Erfolgserlebnis hatte.

Strings trage ich schon seit einigen Jahren, hab auch nur noch Strings. Meiner Partnerin gefällt das an mir sehr gut, trotz nicht vorhandener Modelmaße.

Zu meinem Erfolgserlebnis: Ich war gestern in einem Hallenbad mit Sauna. Da ich alleine war, also ohne Partnerin, hab ich mir meinen Oboy Badestring eingepackt. Im Sauna Bereich is ja sowieso FKK, aber bei einem kühlen Weißbier trug ich den String. Auch im Bad selber hatte ich anfänglich den String noch unter der Badeshorts.
Gegen Ende wurde ich mutiger. Das Bad wurde recht leer und ich hab mein Handtuch einfach abgelegt und mich im String hingelegt. War ein spannendes, aufregendes Gefühl.
Werde ich definitiv wiederholen. Vielleicht auch noch mutiger und traue mich ins Wasser. 🙈 Gesehen haben mich sicher einige der wenigen Besucher. Alleine war ich im String nicht. Eine junge Frau trug auch einen String.

So das war’s erstmal 👍🏻
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Grüße aus dem Münchner Umland

Beitrag von Katarsen »

Hallo CR89,

Herzlich willkommen im Forum! Glückwunsch auch zu deinem ersten öffentlichen Stringerlebnis im Hallenbad! Ich teile diese Leidenschaft und bin auch öfters im String unterwegs. Man sieht’s sich!

Liebe Grüße, Katarsen
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Grüße aus dem Münchner Umland

Beitrag von Iswimlover »

Herzlich Willkommen,

war ja ein gutes Ergebnis. Sehr schön
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Münchner Umland

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen.
Ich gratuliere dir zu deinem Erfolgserlebnis und es ist toll, dass es deiner Partnerin auch gefällt
Antworten