Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 295
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von String-Vampir »

Bei meiner ersten Partnerin hab ich mich nicht getraut, mich im String zu zeigen. Sie weiß bis heute nichts von meiner Stringleidenschaft. Alle anderen haben meinen Popo in nix anderem, als einem String gesehen und fanden es sehr schick. Alle haben vorher noch nie einen Mann im String gesehen oder wussten nicht mal, dass es Herrenstrings gibt.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Walya »

Nun meine Frau kennt mich gar nicht anders. Als ich noch arbeitete trug ich schon nur G-Strings und zum Baden natürlich auch, wenn ich nicht nackt baden kann. Sie zeigt immer allen in den Thermen oder Bädern, dass sie mich genau so liebt und so bin ich auch nie ein Thema für den Rest der Badegäste (was sie tuscheln oder mit Einader darüber quateschen interessiert mich eh nicht)
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Balu1971 »

Ich Sonne mich gerade im Garten und ziehe immer eine Hose über wenn ich ins Haus gehe meine Frau meinte gerade ich soll dazu stehen das ich Strings mag und einfach so laufen ....👍
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von bastilein »

Also meine Frau sieht das Thema glaube ich sogar lockerer als ich. Wie schon in einem anderen Thread gerade geschrieben sagte sie mir vorhin, den ich rausgesucht habe findet sie extrem geil!

Wir machen sowieso jeden Schaß miteinander ohne Scham und Bedenken, weil alles was einem gefällt ist erlaubt.

Wenn ich mit String daheim herum gegangen bin vor dem Laufen und bevor ich die Laufhose anhatte gab's eher einen lustvollen Klapps auf den Hintern statt blöde Kommentare.

Und durch die Bekundung des Wohlgefallens zu dem Exemplar werden wohl nun ein paar schöne gekauft und ihr gefällt's dann hoffentlich auch an mir, sehe doch nicht ganz so aus wie diese Models 🤣🤣🤣
LG
das bastilein
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Walya »

Balu1971 hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 16:12 Ich Sonne mich gerade im Garten und ziehe immer eine Hose über wenn ich ins Haus gehe meine Frau meinte gerade ich soll dazu stehen das ich Strings mag und einfach so laufen ....👍
Da muss ich ihr vollkommen Recht geben.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von immerstring »

Balu1971 hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 16:12 Ich Sonne mich gerade im Garten und ziehe immer eine Hose über wenn ich ins Haus gehe meine Frau meinte gerade ich soll dazu stehen das ich Strings mag und einfach so laufen ....👍
Welche Strecke läufst Du denn zwischen Garten und Haus, dass Du Dich extra anziehst? Wenn Deine Frau Dich da unterstützt, geh im String! Jackpott! Oder musst Du die Straßenseite wechseln? :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
vari
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:37
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von vari »

Meine bessere Hälfte Findet es total in Ordnung ....warum diesen hintern verstecken :D
Am strand wird string von Ihr und mir getragen Sie wählt meine aus da sich in der Zeit mehrere angesammelt haben :D
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Harbi »

Meine Frau findet es völlig Ok das ich beim baden auch einen String tragen wenn kein FKK Strand in der Nähe ist, was andere darüber denken ist uns beiden egal, wir fühlen uns so sehr wohl. Ich trage seit ca 25 Jahren String und meine Frau fand das auch immer sehr schön
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Rhenus »

Vor beinahe 2 1/2 Jahren schrieb ich:
Rhenus hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 10:32 Also meine Frau war nie so wirklich einverstanden mit meinen Strings, auch wenn ich damit ja nie öffentlich ging. Das hätte einen handfesten Streit gegeben. Lag natürlich an meiner nicht stringoptimierten Figur mit viel Fett, Männerbrüsten, Bauchtrommel und Hängarsch. Dazu machte sie immer wieder spitze bis böse Bemerkungen. Erotisch oder einfach männlich hab ich so auf sie nicht gewirkt.

Seit man die Früchte meiner Arbeit an mir auch sieht, sind diese Bemerkungen schon mal ausgeblieben. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt, vielleicht wird sie ja plötzlich mein Stringfan? Egal ich werde weiter nur Strings und geile Cheeky Briefs z.B. von Manstore tragen.
Letzte Woche fuhren wir im Urlaub in Österreich mit unseren E-Bikes einem Fluss entlang. Der Hitze wegen machten wir bei einer wunderschönen kleinen Sandbank Halt. Da waren bereits über ein Dutzend Badegäste und Sonnenbadende anwesend, zu meiner Verwunderung auch einige Frauen in in doch sehr knappen pofreien Bikinis. Wir hatten keine Badekleider mit dabei, ich trug jedoch wie meist unter der Sporthose einen Thong (diesmal billiges China-Modell)

Zu meinem riesigen Erstaunen forderte mich meine Frau trotz meiner anfänglichen Zurückhaltung auf, mich meiner Sportwäsche zu entledigen. Ich hätte ja sozusagen eine Badehose an, ob ich mich denn darin geniere ... Nun, das liess ich mir natürlich nicht bieten, da waren sogar meine sonst latent vorhandenen Hemmungen plötzlich inexistent.

China-String gelb-schwarz.jpg

Sie selbst zog sich auch bis auf BH und Bike-Unterwäsche aus.

Und nein, es schien nicht, als ob jemand besonders Notiz von uns resp. mir genommen hat, auch nicht, als ich in der nassen und deshalb leicht durchsichtigen "Badehose" aus dem Wasser kam. Das störte nicht mal meine Frau, wenigstens sagte sie nichts dazu.

Wir haben das dann bei zwei weiteren Touren an anderen Tagen und anderen Stellen des Flusses bewusst wiederholt. Natürlich mussste mich meine Frau dann kein zweites Mal auffordern, mich meiner Kleider zu entledigen ;), das habe ich nur zu gerne und schnellstmöglichst gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Klasse! Und dann auch noch in schwarz-rot-gold.....
Antworten