Bin neu hier

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Stringliebhaber0398
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Dez 2022, 22:55
Been thanked: 3 times

Bin neu hier

Beitrag von Stringliebhaber0398 »

Hat jemand Tipps fürs Finden des richtigen Strings? Bin 25 und ganz neu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: Bin neu hier

Beitrag von stringdoktor »

Hallo erstmal, gut zu wissen währe erstmal was du suchst, gemäßigte Strings, Micro Strings, Wäsche oder Badestring, also ich kaufe in den letzten Jahren nur bei Ali Express.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Bin neu hier

Beitrag von BlackTanga »

Ich finde ein richtiger string bedenkt alles vorne rum sieht eher etwas sportlicher aus und hat ein breiteres stringband im po. Ich persönlich mag diese "schnur" (zb. G-String) nicht.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Bin neu hier

Beitrag von Heizer »

Guten Morgen

Es ist schön das Du den Weg hier her gefunden hast . Deine Bilder sind sehr gut gelungen . Bei der Figur passt alles .
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Bin neu hier

Beitrag von Heizer »

Ich habe gerade diesen String gefunden . Wäre das was?
https://a.aliexpress.com/_mLwMiUc

https://a.aliexpress.com/_mtAurva
Zuletzt geändert von Heizer am Mi 27. Dez 2023, 02:57, insgesamt 2-mal geändert.
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Bin neu hier

Beitrag von Heizer »

Die Modelle im letzten Link sitzen sehr bequem und drücken nicht . Ich habe selbst einen
Bild
Übrigens gerade im Schritt sind die ziemlich breit . Als ich den zum 1. Mal sah dachte ich was ist das für ein Schnitt . Aber ich kann den empfehlen
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
String-Andy
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:03
Been thanked: 4 times

Re: Bin neu hier

Beitrag von String-Andy »

Hi Enrico,

ich darf dich auch herzlich in unserer Mitte willkommen heißen und schicke liebe String Grüße in die Schweiz.
Benutzeravatar
wildeone
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Jan 2024, 19:21
Wohnort: Basel
Has thanked: 35 times
Been thanked: 6 times

Re: Bin neu hier

Beitrag von wildeone »

Heizer hat geschrieben:Die Modelle im letzten Link sitzen sehr bequem und drücken nicht . Ich habe selbst einen
Bild
Übrigens gerade im Schritt sind die ziemlich breit . Als ich den zum 1. Mal sah dachte ich was ist das für ein Schnitt . Aber ich kann den empfehlen
Der sieht heiss aus. Werde ich mir auch mal merken, danke

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

Antworten