Badewelt Sinsheim

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 66 times
Been thanked: 61 times

Badewelt Sinsheim

Beitrag von bernhard_S »

eine Megatherme, nicht so groß wie die Therme in Erding, aber vergleichbar mit den Thermen in Tittisee und Euskirchen. Ich war gestern am Abend dort. Bei den Mädels viele Strings, fast schon obligatorisch. und - oh wunder - ein Mann im türkisen String.

Die Badewelt-Thermen bekommen 'Zuwachs': In Bad Vilbel soll eine weitere Therme entstehen; der Bauantrag dazu soll wohl bis zum Herbst eingereicht werden, dann kann's losgehen und die Eröffnung könnte in 2026 erfolgen. Schau'n wir mal.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten