Fitnesspark

Antworten
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Fitnesspark

Beitrag von Jean »

Fitnesspark ist eine Premium-Fitnesskette im Besitz der Migros-Genossenschaften mit Fitnessraum, beheiztem Schwimmbad und Sauna. In der Schweiz gibt es etwa 15 davon.

Ich war einige Jahre lang Mitglied und habe so fast alle Fitnessparks in der Schweiz besucht. Es handelt sich um qualitativ hochwertige Fitness-, Schwimmbad- und Saunalandschaften. Die Preise für die Mitgliedschaft und die Einzeleintritte sind dadurch recht hoch.

Ich konnte in allen Schwimmbädern in String (mit Standardschnittmodellen) baden und hatte nie Bemerkungen. Ich vermied in der Regel die Zeiten, in denen viel los war. Es war immer sehr angenehm. Ich kann einen Besuch in einem Fitnesspark nur empfehlen.
Antworten