Skinny Jeans

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Phallus
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 03:26
Has thanked: 22 times
Been thanked: 5 times

Skinny Jeans

Beitrag von Phallus »

Hallo, ich trage seid etwa 1998 String bis ca. 2002.
Damals habe ich meine String mit meiner damaligen Freundin gekauft und zum Feiern getragen, auf der Love Parade usw.. Zu der Zeit gab es String für Mönner in jedem Geschäft.
Vor etwa einem Jahr habe ich wieder begonnen gelegentlich Strings zu tragen, und ich finde es Mega. An Anfang noch heimlich, das meine Partnerin es nicht mitbekommt.
Und seid ein paar Monaten ist es mir egal… und sie findet es ok.

Ich mag das Gefühl… der anderen Unterwäsche..

Ich suche skinny Jeans, vielleicht könnt ihr mir ein paar empfehlen. Bitte mit Fotos.

So etwas in der Art gefällt mir.

https://freddywear.de/freddy-wrup-damen ... groesse-xl

Für Herren wäre halt cool.
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von Ass4u »

Für Herren gibt's beim NewYorker Superskinny Jeans um billiges Geld. Sitzen perfekt. Sind eigentlich wie Leggings mit Taschen. Die musst du erst mal um die Ferse bekommen. Nicht das richtige, wenn du dich mal schnell ausziehen willst ;-)
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Skinny Jeans

Beitrag von tron »

Weitere Möglichkeit wären die Jeggings von American Eagle bzw. Hollister

Deutsche Seite:
https://www.americaneagledeutschland.de/
oder direkt aus Amerika, deutlich günstiger, musst du aber wahrscheinlich verzollen:
https://www.ae.com/intl/en/c/women/jean ... 6-filtered
Luxstring
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Mai 2018, 06:45
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Skinny Jeans

Beitrag von Luxstring »

Hi, also ich kann dir da die Spray-On Jeans von Legendlondo nur empfehlen, sitzen perfect, sehr angenehm zu tragen, und hauteng :-)
www.legendlondon.co
Hier siehst du auch 2 Bilder von mir :-)
download/file.php?id=5908&mode=view
download/file.php?id=4854&mode=view
Antworten