Pärchen und der Mann trägt String

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Antworten
meisterich
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 23:12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 34 times
Kontaktdaten:

Pärchen und der Mann trägt String

Beitrag von meisterich »

Ich finds beeindruckend wie selbstverständlich der String hier vom Mann getragen wird (ab 4 sec).

Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Pärchen und der Mann trägt String

Beitrag von Stringlover666 »

Finde ich vollkommen okay. Um ehrlich zu sein, mache ich auch, mache ich mit einer Selbstverständlichkeit. Gerade das sollte doch eigentlich vollkommen normal sein, dass man das tragen darf, was man selber möchte.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Pärchen und der Mann trägt String

Beitrag von leostring »

das sehe ich genauso. das tragen von strings sollte als normal angesehen werden wie das tragen anderer badekleidung auch.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Pärchen und der Mann trägt String

Beitrag von MisterThong76 »

Sieht ja fast nach Venice Beach, Kalifornien aus…
Da war ich letztes Jahr auch für ein paar Tage. Bin da an verschiedenen abschnitten gewesen. Natürlich immer im Badestring und hatte da nie irgendwelche komischen Reaktionen und Probleme. Ist eben Los Angeles, im wunderschönen und für die USA sehr vorschrittlichen Kalifornien.
Antworten