OlafBenz Werkverkauf

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Antworten
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

OlafBenz Werkverkauf

Beitrag von MrStringer »

Hallo Leute,
lohnt sich der OlafBenz Werkverkauf? Um wieviel % Nachlass kann man da so rechnen?
War schon einer da? Wie war die Auswahl?
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 4 times

Re: OlafBenz Werkverkauf

Beitrag von LiWo59 »

Der Weg dorthin lohnt sich auf alle Fälle. Dort gibt es eine riesige Auswahl von Olaf Benz und Manstore Strings in allen Größen, am meisten jedoch in M und L. Der Preisnachlass ist so ca. 30-50%. Teilweise gibt es auch die neuesten Serien im Outlet. Ich wohne ca. 30km entfernt, habe dort schon viel Geld gelassen, jetzt fahre ich nicht mehr so oft dorthin, weil meine Schubkästen immer noch voll sind.
Benutzeravatar
skinnyJtanga
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Jul 2020, 13:10
Been thanked: 3 times

Re: OlafBenz Werkverkauf

Beitrag von skinnyJtanga »

Ich wohne auch nicht so weit entfernt und fahre circa zwei mal im Jahr hin. Ich habe schon viele günstige Strings dort gekauft, allerdings sind die Größen M und L bei meinen Erfahrungen oft schon weg - jedenfalls bei den deutlich reduzierten Teilen zwischen 10 und 15 EUR. Von den neueren Kollektionen/Modellen kaufe ich nur selten etwas.
Wenn du aber einmal in der Ecke bist, könntest du ja den Werksverkauf von Bruno Banani in Mittelbach noch besuchen.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 13 times

Re: OlafBenz Werkverkauf

Beitrag von stringgeil »

Ich fahre auch ein bis zweimal im Jahr dahin und bin immer begeistert. Kaufe eigendlich fast nur noch dort, super Beratung und die Preise sind auch sehr verträglich.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 13 times

Re: OlafBenz Werkverkauf

Beitrag von stringgeil »

skinnyJtanga hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 19:31 Ich wohne auch nicht so weit entfernt und fahre circa zwei mal im Jahr hin. Ich habe schon viele günstige Strings dort gekauft, allerdings sind die Größen M und L bei meinen Erfahrungen oft schon weg - jedenfalls bei den deutlich reduzierten Teilen zwischen 10 und 15 EUR. Von den neueren Kollektionen/Modellen kaufe ich nur selten etwas.
Wenn du aber einmal in der Ecke bist, könntest du ja den Werksverkauf von Bruno Banani in Mittelbach noch besuchen.
Das habe ich damals auch so gemacht. Seit Bruno Banani umgezogen ist nach Mittelbach war ich nur einmal dort. Die Stoffe waren super aber mir fehlt vorn Platz, mir rutscht alles raus. Die sind geschnitten wie für Damen gedacht und es wurde immer schlimmer. Daher fahren wir nur noch zu Olaf Benz/ Manstore außer meine Frau will mal schauen aber die findet auch selten was das passt.
Antworten