Materialauswahl

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Materialauswahl

Beitrag von MrStringer »

Hallo Leute,

aus was sind eure Lieblingsstrings vom Material her?

Ich bevorzuge Material das Schweiß aufsaugen kann (also zB Baumwolle) und bin mir noch etwas unschlüssig zu Modal.
Was sind da eure Erfahrungen?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von haenschen15.4 »

Modal wärmt eher- nicht so toll im Sommer. Bambusfasern dagegen eignen sich durchaus.
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von MrStringer »

Das kenne ich noch gar nicht. Hast du da Empfehlungen?
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 66 times
Been thanked: 61 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von bernhard_S »

Baumwolle mag ich nicht so sehr, dann lieber Stoffe für Badekleidung. Und natürlich Seide.....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von f.j. »

Ich versuche mal diesen Thread wiederzubeleben: Ich recherchiere momentan nach guten Stringbodies, bin aber bisher noch nicht fündig geworden — und das vor allen Dingen wegen des Materials. In der Damenmode gibt es elegante, schlichte Bodies aus leichtem aber blickdichten Stoff. In der Herrenmode komme ich irgendwie nur an "Lack und Leder", an "Durchsichtiges" oder an seltsame "Borat-Stringbodies".

Wie ergeht es euch da?
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Materialauswahl

Beitrag von reddevil83 »

f.j. hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 09:57
In der Herrenmode komme ich irgendwie nur an "Lack und Leder", an "Durchsichtiges" oder an seltsame "Borat-Stringbodies".

Wie ergeht es euch da?
Ich kann da die Teile von Bodyaware empfehlen, hab da selber 3 stück bodies in verschiedenen Neonfarben. Sind schön dehnbar und blickdicht und vom Design her eher schlicht geschnitten. Haben keinen Schrittverschluss, was ein Wundreiben verhindert.

Hier ein Link, vielleicht findest da was.

https://bodyaware.co.uk/collections/men ... d-leotards
Antworten