Erdbeerhaut am Po

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Antworten
hilodental
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 14:31
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times

Erdbeerhaut am Po

Beitrag von hilodental »

Hallo,

viele Leute haben Erdbeerhaut, oder auch Reibeisenhaut genannt, am Po. Ich gehöre auch dazu und würde es ohne diese Punkte es auch mal wagen den Badestring in der Öffentlichkeit anzuziehen. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden die Erdbeerhaut wegzubekommen.

Was sind eure Erfolgsrezepte um eine schöne Haut am Po zu bekommen? Danke!
hilodental
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 14:31
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times

Re: Erdbeerhaut am Po

Beitrag von hilodental »

Nach einer Internetrecherche wage ich nun einfach ein Selbstexperiment:

Körpermilch mit 10% Urea (von Rossmann) verwende ich nun täglich (alle 1-2 Tage), immer nach dem Duschen.

Zudem, 2x die Woche, nach dem Duschen und noch vor dem Auftragen der Körpermilch, verwende ich eine Badebürste zum entfernen alter Haut und verteile ein AHA-Peeling (7%) auf den Reibeisenhautstellen und warte bis sie eingetrocknet ist. Danach wieder die oben genannt Creme.

Meine Hoffnung ist innerhalb 4-6 Wochen einen Babypopo zu bekommen. Ich werde berichten...
Antworten