Aquamagis in Plettenberg-Eiringhausen

Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Aquamagis in Plettenberg-Eiringhausen

Beitrag von haenschen15.4 »

Früher nutzte ich das von den Stadtwerken betriebene Aquamagis in P-E. regelmäßig. Dann wurde der gute und schöne Saunateil mehrfach "umgestaltet". Die Senioren blieben weitgehend weg. Inzwischen musste ich auf der Website feststellen: ALLE Saunaräume nur noch TEXTIL. Ich war vor Corona das letzte Mal dort( im schwarzen String von Wojoer). Für mich ist klar: eine Fahrt dorthin kommt nicht mehr in Frage. Schade. Denn der Looping mit selbst waehlbarem Start war gut. So muss Dr. All(mächtig)mann halt sehen, wo die Einnahmen herkommen - denn die Senioren die in der Woche Geld in die Sauna brachten sind nun in Lüdenscheid.
Antworten