Karfreitagstringen im Palais Thermal, 29.03.

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 35 times

Karfreitagstringen im Palais Thermal, 29.03.

Beitrag von Stringent »

Hallo Stringfreunde,
am 29.03.2024 werde ich nach Bad Wildbad fahren. Wer gesellt sich noch dazu, zum schwimmen wie es beliebt mit oder ohne String, saunieren auch noch dazu. Im Palais Thermal ist für jeden Geschmack etwas dabei. In einer Gruppe macht das auch mehr Spaß. Um 10Uhr können wir schon beginnen.
Also, bis dann
Stringent
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Karfreitagstringen im Palais Thermal, 29.03.

Beitrag von stringcut »

Klingt gut-da ich das Palais Thermal kenne und bestätigen kann, dass man dort alles tragen kann-oder eben nichts. Aber Karfreitag bin ich nicht hier im Süden.
Viel größeres aber: Das Palais Thermal ist bis oktober wegen Renovierungarbeiten zu - zumindest die schönen historischen Becken im EG.
Im Novenberoder nächstes Jahr an einem WE-könnte klappen bei mir.
Antworten