Heute Samstag Leuze Stuttgart?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
klaush
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Mai 2019, 16:42
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times

Heute Samstag Leuze Stuttgart?

Beitrag von klaush »

Hallo zusammen
Werde ziemlich sicher heute Abend dort sein.
Ist sonst noch jemand interessiert?
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Gthonger
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: 70374 Stuttgart
Has thanked: 32 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Heute Samstag Leuze Stuttgart?

Beitrag von Gthonger »

Schade, zu spät gesehen - hätte heute echt Lust auf´s Leuze gehabt
klaush
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Mai 2019, 16:42
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times

Re: Heute Samstag Leuze Stuttgart?

Beitrag von klaush »

Hallo miteinander
War heute im Leuze. Ich war etwas überrascht, wie wenig andere Stringerinnen (Männer sowieso keine) es gab.
Kürzlich war ich in Sinsheim und das gab es ein ganz anderes Bild, dort ist es schon fast Standart.
Deshalb fehlte mir auch zu Beginn etwas der Mut und ich habe zuerst mit "normaler" Badehose die Lage geprüft.
Später habe ich mich umgezogen, im String ins Restaurant gesetzt und etwas kleines gegessen.
Danach ging ich noch für gut eine Stunde in die verschiedenen Becken bis um 21:00 FKK begann.
Aber alles ohne Probleme, beim nächsten mal bin ich sicher mutiger und nehme nur noch den String mit.
Klaus
Benutzeravatar
Gthonger
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: 70374 Stuttgart
Has thanked: 32 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Heute Samstag Leuze Stuttgart?

Beitrag von Gthonger »

Danke für deinen Bericht - Komme aus Stuttgart und kann nur bestätigen, dass ich im Leuze eher selten Stringer (Frauen wenig, Männer in der Regel Fehlanzeige) treffe. Dabei wird man als Stringer im BAd kaum beachtet.. :(
Antworten