Strandvideos (Männer in Strings)

In dieser Rubrik dürfen String-Videos von Videoportalen wie Youtube, MyVideo, Flickr, Revver, etc. gepostet werden. Bitte unbedingt die Regeln beachten!
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Strandvideos (Männer in Strings)

Beitrag von heyjoe »

Ihr kennt doch sicher alle die Strandvideos! Wie wärs mit einer Sammlung von Männerstringsichtungen?

Mache mal den Anfang:
Ab 3.08 gleich 2 Typen unabhängig voneinander im String:

Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Strandvideos (Männer in Strings)

Beitrag von BlackTanga »

Ich habe nur einen gesehen ab 3.10 gleich vorne dran. Sehr braun gebrannt mit einem grellen (Pinken) String. Vermutlich.
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 62 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Strandvideos (Männer in Strings)

Beitrag von emjay »

Ich habe den Titel angepasst, um zu verdeutlichen, dass es hier um Männer geht.

Im Video glaube ich an der besagten Stelle zwei Männer gesehen/erahnt zu haben. Von daher nicht zu vergleichen mit den Strandvideos z. B. aus Brasilien, wo man eher schreiben müsste, wenn mal kein String bei Frauen zu sehen ist. ;)

Der erste Mann liegt entfernt im Hintergrund auf dem Bauch. Beim zweiten (im Vordergrund) könnte es ein String sein, aber vielleicht auch ein zusammengeschobener Badeslip. Die seitliche Tanline ist jedenfalls etwas "unscharf".
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 60 times

Re: Strandvideos (Männer in Strings)

Beitrag von StringBy »

Hallo,

finde das nicht so toll. Wenn jemand einfach mit einer Kamera am Strand rumläuft und filmt.

Man weiß nie, wofür oder wo man da später landet.

Vor allem wenn dann auch noch Kinder zu sehen sind, ist hier kein Spaß zu verstehen.

Lg
StringBy
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Strandvideos (Männer in Strings)

Beitrag von haenschen15.4 »

Anderes Land, andere (Un)Sitten...
Wenn ich sehe, wie oft hierzulande in Bädern - trotz Verboten mit SmartphoneCameras (vor allem W) hantiert wird ....An einem öffentlichen Strand muss man das wohl in Kauf nehmen.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 60 times

Re: Strandvideos (Männer in Strings)

Beitrag von StringBy »

Ernsthaft? Folgende Situation, ein Mensch (m/w/d) läuft am Strand rum und filmt Kinder in bikini und badehose. Willst du das auch unter dem Motto andere Länder andere Sitten! Abstempeln? Ich hoffe nicht. Wenn ich im Bad jemand sehe der andere Leute filmt oder fotografiert melde ich beim Bademeister. Wie gesagt ich hoffe du bist da mit mir einer meinung?

LG
Stringby
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Strandvideos (Männer in Strings)

Beitrag von Heizer »

Wenn ich das Filmen mit Smartphone nichts akzeptieen will wie verhindere ich das ? Soll das Mitnehmen von Smartphones in Bäder verboten werden ? Wenn nicht wie sonst ? Man darf nicht vergessen selbst wenn es veboten wäre wer darf überprüfen ob sich alle dran halten ? Lassen sich alle freiwillig durchsuchen ? Meinungen kann man dazu haben aber reicht das schon . Ich bin wärend der Dienstausführung gefilmt worden und wurde Wochen später darauf aufmerksam gemacht das in Youtube ein Video hochgeladen wurde . Ich wurde nicht gefragt .
In einer anderen Situation ich lag am FKK Strand hab ich beobachtet wie jemand mit einem Fernglas irgntwo hingeguckt hat . Durch meine Kritik an dem Vorgang hat sich der Gucker vertreiben lassen . Das muß nicht funktionieren hat es aber
Zuletzt geändert von Heizer am Sa 23. Mär 2024, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Opera Samsung Browser
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 60 times

Re: Strandvideos (Männer in Strings)

Beitrag von StringBy »

Hallo,

sag mal ließt man auch was ich geschrieben habe?

Es geht sich um Menschen die mit den Videos oder Fotos nicht den Freunden zeigen was er/sie/es gesehen hat. Nein es geht sich hier um Perverse kranke Menschen die Kinder oder Frauen fotografieren für andere Zwecke.

Wenn ich jemals mit Freunden und deren Kindern am See, Schwimmbad oder sonst wo wäre und ich würde so jemand sehen, würde diese Person dies merken und da wäre es mir scheiß egal, ob ich dafür in den Knast muss. Da verstehe ich null Toleranz

Und da mal zwischen Perversen und anderen nicht unterscheiden kann, finde ich solche Videos ohne Erlaubnis einfach nur mist.

Lg
StringBy
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Strandvideos (Männer in Strings)

Beitrag von Heizer »

Meiner Meinung nach ist das so wie Du es schreibst aaaaber Du hast nicht einen Vorschlag geschrieben wie konkret Du das verhindern willst . Gerade bei Nutzung eines Smartphone kann man den Verdacht des Filmen haben aber ist das auch wiklich so . Man hält das Smartphone in der gleichen Stellung ob man nun filmt oder alle anderen Sachen macht . Woran genau erkenne ich ob Jemand einen Film macht ? Wenn es nach mir ginge würde ich eine Leuchtdiode vorschreiben welche rot auflechten muß wenn gefilmt wird . Ohne diese Ausstattung düfte das Smartphone nicht verkauft werden . Das Gleiche würde ich vorschreiben bei allen Geräten welche Aufnahmen machen außer Überwachungskameras . Natürlich kann so eine Leuchtdiode verdeckt oder sonst wie herumgetrickst werden . Vielleicht gibt es noch andere Wege erkennbar zu machen ob gefilmt wird . Solange aber nichts darauf hindeutet außer wie das Smartphone gehlaten wird gibt es kaum eine Chance so etwas zu verhindern . Schließlich kann ich nicht bei jedem Verdacht die Polizei holen und überprüfen lassen ob unerlaubt gefilmt wurde . Auch rechtliche Betrachtung nach der ich das Recht auf eigenes Bild habe nützt da zu wenig .
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Strandvideos (Männer in Strings)

Beitrag von haenschen15.4 »

Stringby will einfach nicht begreifen, dass nicht alles verhinderbar ist, was nicht nur er gern unterbinden möchte.
Filmen kann man z.b. daran erkennen, dass das Smartphone im Querformat gehalten wird und LANGSAM geschwenkt wird.
Das Recht aufs eigene Bild: dazu diese Begebenheit jetzt für alle( stringby kennt sie schon und begreift nicht) - im Sommer '18 an meinem Geburtstag entschloss ich mich gegen 17 Uhr im Garten zu graben. Und bekam "Besuch" von einer Drohne, die aus ca 4m Entfernung resp. Höhe zuschaute. Bis ich das S.phone aus der Latzhose gekrabbelt hatte, flog sie noch über andere Grundstücke und eine Innerortsstraße. Steuerer und Drohne mehrfach abgelichtet, alles eingereicht bei der Polizei. Die riet zur Klage vorm Amtsgericht. Doch der Amtsrichter entschied gegen mich(als Betroffenen!) und gab der Gegenseite( Immob.makler) Recht. Für mich 1300 € in den Sand gesetzt und von der Gegenseite noch verhöhnt. Dabei gibt es im Netz 2 bunte Formulare für versch. Anwendungsfälle die vorher ausgefüllt bei einer Behörde einzureichen sind!
Antworten