Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von haenschen15.4 »

Mangnasa hat Recht. Allerdings ist das je nach Bad/Therme durchaus unterschiedlich. Im lago in Herne gibt es immer mehrere Stringbikini Trägerinnen, etwas weiter im Westfalenbad Hagen dagegen kaum welche. Dort falle ich dann natürlich als einziger M im String besonders auf. Insgesamt geht der Trend aber in Richtung weniger Stoff bei den Damen. M trauen sich kaum - zur Zeit sieht man nur selten in den Saunen M mit voll gebräuntem Po.
Benutzeravatar
Seezeichen1
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 09:14
Wohnort: Singen
Been thanked: 8 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von Seezeichen1 »

Also was ich dieses Jahr am sonst eher prüden Bodensee beobachten konnte (sowohl auf dem Wasser - Stichwort SUP) als auch in den Strandbädern): Die Bikinis der Damen "schrumpfen" deutlich, da sind sowohl knappe Rio-Bikinis als auch Strings dabei. Neuer Trend????? Sehr erfreulich für das Auge des Betrachters :D :D : Leider sind unsere Geschlechtsgenossen immer noch in der absoluten Minderheit. Ich jedenfalls tue mein Bestes. LG vom Bodensee, der sich gerade erfreulicherweise wieder mit Wasser füllt vom Seezeichen 1.
holeymoley

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von holeymoley »

Seezeichen1 hat geschrieben: Mi 30. Aug 2023, 13:52 Neuer Trend????? Sehr erfreulich für das Auge des Betrachters :D
Ob neu weiß ich nicht. Aber ich sehe es auch. Die Bikinis werden (wieder?) kleiner. Mich erfreut es auch :)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von haenschen15.4 »

@seezeichen1: prüder Bodensee?? Ich empfehle Fußach, Im Böschen 43( “Freizeitanlagen“ Hard)
Benutzeravatar
Seezeichen1
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 09:14
Wohnort: Singen
Been thanked: 8 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von Seezeichen1 »

Fußach ist natürlich außen vor :D
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von Rhenus »

holeymoley hat geschrieben: Mi 30. Aug 2023, 14:13Die Bikinis werden (wieder?) kleiner. Mich erfreut es auch :)
Wir waren vorgestern Abend an einer belebten Stelle am See grillieren. Da waren (bis es zu kühl wurde) 7 - 8 junge Damen in wirklich äusserst knappen Strings, ja fast schon G-Strings, um uns herum. Für mich als Po-Fetischist natürlich ein herrlicher Anblick. Glücklicherweise ist meine Frau nicht eifersüchtig, sondern macht mich auch schon mal auf besonders sehenswerte Ansichten aufmerksam :)

Ich muss jedoch gestehen, dass ich hier (nicht wie am Fluss) den Mut zum String nicht hatte :oops:, sondern stattdessen eine grüne Vico Cheekybrief von Rufskin trug. Die kann man, wie das offenbar manche Frauen mit ihren Bikinis ja auch tun, hinten auch etwas zusammenschieben resp. hochziehen, auch wenn so daraus kein Thong wird. Das "Bare Butt"-Gefühl hat man dann aber auch schon und zeigt auf jeden Fall mehr Po als alle anderen Männer am Strand.

So sieht die Vico aus von hinten (Bild Rufskin): Bild

Dass von Frauen wieder vermehrt z.T. wirklich sehr knappe Stoffteilchen getragen werden, ist mir auch an Bächen und Flüssen aufgefallen, wo wir diesen Sommer öfter waren. Fast immer sind Frauen so zwischen 20 und 25 in so knapp(st)en Teilen anzutreffen, viele andere Frauen tragen heuer vermehr (oft auch knappe) Cheekybriefs, so wenigstens mein Eindruck. Ich hoffe, dieser Trend hält an oder - noch viel lieber - nimmt noch zu ;) Und hoffentlich auch bei Männern ...
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
marhold1
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von marhold1 »

Diese von Rufskin sind schön. Wie sehen sie am Körper und nicht am Modell aus? Haben Sie Fotos von draußen?
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von Rhenus »

Bis jetzt habe ich noch keine Fotos mit meinen Rufskin Cheeky Briefs gemacht. Jedoch zeigen die Werksfotos von Rufskin diese Briefs durchaus so, wie sie real aussehen, sofern man wie die Rufskin-Models auch einen trainierten und gebräunten Po hat (was ich von mir behaupten darf). Beim obigen Bild von der Vico würde ich sagen, dass der Träger die Vico auch ein wenig nach oben gezogen hat, so wie ich das oben beschrieben habe. Das reduziert die Po-Bedeckung nochmals leicht.

Übrigens, der Schnitt der Pintoso von Rufskin und der Vico sind weitgehend identisch.
Zuletzt geändert von Rhenus am Di 12. Sep 2023, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von Rhenus »

Also hier zu später (oder früher?) Stunde nachträglich doch noch ein Bild von mir mit der Rufskin Vico, das ich soeben mit dem Selbstauslöser gemacht habe:
.
Rufskin Vico 2.jpg
.
Was Frauen können, können wir Männer doch auch 8-) : Ich habe die Vico wie oben schon beschrieben etwas hochgezogen, damit weniger vom Po bedeckt ist. Zwar wird daraus noch kein String resp. Thong, aber sie ist so von hinten noch deutlicher gewagter als z.B. eine Speedo. Von vorne präsentiert sie sich wenig auffällig einfach wie eine Standard-Brief-Badehose.

Ich kann daher die Cheeky-Modelle Vico, Pintoso, Tono und Yuri (das sind die Modelle, die ich habe) von Rufskin jedem empfehlen, der wie ich noch nicht alle Hemmungen abgelegt hat und sich (noch) nicht wagt, im String ins Frei-/Strandbad zu gehen. Zwar sind die Rufskins nicht ganz billig, aber - wenigstens für mich - lohnenswert und von ausgezeichneter Qualität.

Du siehst also, Rufskin manipuliert ihre Fotos nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
marhold1
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von marhold1 »

Rhenus hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 02:16 Also hier zu später (oder früher?) Stunde nachträglich doch noch ein Bild von mir mit der Rufskin Vico, das ich soeben mit dem Selbstauslöser gemacht habe:
.
Rufskin Vico 2.jpg
.
Was Frauen können, können wir Männer doch auch 8-) : Ich habe die Vico wie oben schon beschrieben etwas hochgezogen, damit weniger vom Po bedeckt ist. Zwar wird daraus noch kein String resp. Thong, aber sie ist so von hinten noch deutlicher gewagter als z.B. eine Speedo. Von vorne präsentiert sie sich wenig auffällig einfach wie eine Standard-Brief-Badehose.

Ich kann daher die Cheeky-Modelle Vico, Pintoso, Tono und Yuri (das sind die Modelle, die ich habe) von Rufskin jedem empfehlen, der wie ich noch nicht alle Hemmungen abgelegt hat und sich (noch) nicht wagt, im String ins Frei-/Strandbad zu gehen. Zwar sind die Rufskins nicht ganz billig, aber - wenigstens für mich - lohnenswert und von ausgezeichneter Qualität.

Du siehst also, Rufskin manipuliert ihre Fotos nicht.
Super, danke für das Vergleichsfoto. Du hast eine perfekte Bräune. Vorne gibt es auch einen DoatTek-Platz?
Antworten