Seite 1 von 2

Raum Frankfurt/Main

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 13:09
von mariobw
Hallo zusammen,

der Sommer geht zwar langsam zu Ende, dennoch würde mich interessieren, ob sich hier in der Gegend Leute finden lassen, die auch lieber in Gesellschaft den Tag am See oder Therme verbringen möchten.

Beabsichtige keinen Massenauflauf irgendwo zu veranstalten, sondern bin daran interessiert, Euch in der Region kennenzulernen. Jeder schreibt, dass er so gut wie nie jemand anderen im String sieht. Wenn es uns nun schon hier im Forum gibt, sollte der Weg in die reale Welt nicht mehr weit sein...

Bin gespannt, wer sich meldet.

VG Mario

Re: Raum Frankfurt/Main

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 23:11
von badestring2
moin,
ein treffen..... naja.... kommen eben selten bis gar nicht zustande! Warum? muss jeder für sich entscheiden- ich sage es nicht. Plane aber am Montag bei herrlichem stringwetter an den Walldorfer Badesee zu fahren....

im Badestring selbstverständlich

Gruß Badestring

Re: Raum Frankfurt/Main

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 08:41
von mariobw
Hallo,
meine Erfahrung ist, dass es ein wenig Vorlauf und Abstimmung benötigt, damit ein Treffen möglich wird.
Laut heutigem Wetterbericht soll der kommende Montag leider nicht so toll werden. Falls sich das ändern sollte, wäre Montag eine gute Option für den Walldorfer See.
Wir können ja am Montag Vormittag hier nochmal ein Update geben.
VG Mario

Re: Raum Frankfurt/Main

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 16:30
von badestring2
oder Titus Therme

Re: Raum Frankfurt/Main

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 10:06
von LangerLudwig
Ich gehe heute Nachmittag ins miramar nach weinheim.
Erst stringen, dann fkk

Re: Raum Frankfurt/Main

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 10:04
von LangerLudwig
Habe vor am Donnerstag Nachmittag / Abend mal wieder ins Miramar zu gehen.
Vielleicht trifft man dort jemanden? ;-)

Re: Raum Frankfurt/Main

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 11:05
von Autofahrer
Warum Donnerstag?
Ich bin manchmal an Dienstag oder Mittwoch Abend in der Gegend.

Re: Raum Frankfurt/Main

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 13:24
von thong_freak
Habe Donnerstagnachmittag frei und würde gegen 15h gern nochmal die sonne genießen; evtl. Badesee in Walldorf? Jemand Lust und Zeit?

Re: Raum Frankfurt/Main

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 16:01
von badestring2
fahr ich morgen mittwoch 10.10.2018 hin!

Gruß badestring

Re: Raum Frankfurt/Main

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 00:24
von mariobw
Mittwoch Nachmittag ab 15:00h werde ich auch am Walldorfer See sein