Tragt ihr Stringbodies?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Trägst Du Stringbodies als Unterwäsche im Alltag?

Ja, oft
5
12%
Ja, aber selten
14
34%
Nein, könnte ich mir aber vorstellen
8
20%
Nein, nie
14
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Benutzeravatar
Stringbody
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Stringbody » Sa 27. Okt 2018, 17:57

Da kann ich nur zustimmen. Echt cooler Stringbody. Welche Marke und Modell?

Ich hab gestern einen Badeanzug zum Schneider gebracht um einen Stringbody draus zu machen. Bin mal auf das Ergebniss gespannt. Hier das Ausgangsmodell.BildBild

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Wolpertinger » So 28. Okt 2018, 13:15

Stringbody hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 17:57
....Bin mal auf das Ergebniss gespannt.
Da bin ich auch mal gespannt, wie er das mit der Naht im Schritt löst, mach mal, wenn Du ihn wieder hast ein paar Großaufnahmen von den Nähten, innen und außen in dem Bereich.
Ich hab auch noch ein paar Badeanzüge, bei denen ich das selber machen möchte.

Gruß Wolpertinger

Benutzeravatar
Stringlover
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Stringlover » Mo 29. Okt 2018, 22:28

Ich trage Stringbodys nur beim Motorradfahren im Sommer unter dem Lederkombi. Ist echt bequem da rutscht nichts! Und wenn man die jacke auszieht hat man immer noch genügend an.

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von immerstring » Di 30. Okt 2018, 02:34

@Stringbody

Auf das Ergebnis sind hier wohl alle gespannt. ;)
Zuletzt geändert von emjay am Di 30. Okt 2018, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Benutzeravatar
Stringbody
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Stringbody » Fr 2. Nov 2018, 12:36

So hier schon mal ein Bild vom fertigen Badeanzug. Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stringbody für den Beitrag (Insgesamt 2):
JohnnyBWolpertinger
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von JohnnyB » Fr 2. Nov 2018, 15:11

Wow - sieht super aus. Der hat ja die Beinausschnitte komplett neu gemacht. Ist toll geworden.
Hoffe, das bestätigt sich beim Tragen... ;)

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Wolpertinger » Sa 3. Nov 2018, 10:56

Sieht gut aus, scheint so, als hätte der Schneider die alte Naht im Schritt aufgetrennt, dennoch ist der Platz wohl vorne nicht all zu üppig, aber wohl ausreichend.
Diese Naht kenn ich so gar nicht (oben ein Faden, unten Overlock), nur welche wie die Originalnaht.
Wird aber sicher voll flexibel sein.

Gruß Wolpertinger

Erisch
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:54
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Erisch » Sa 10. Nov 2018, 19:36

Wie trägt er sich denn jetzt eigentlich? Sind ja ein paar Tage ins Land gegangen.

Benutzeravatar
sans-souci
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2018, 23:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von sans-souci » Mo 12. Nov 2018, 15:19

Ich trage den String beim Sonnen eigentlich vor allem deswegen, weil meine Frau für FKK nicht her zu haben ist. So kann ich dennoch fast nahtlos braun werden und blamiere mich mit String nicht mit einem weißgebliebenen Hintern.

Was ich noch nicht geschnallt habe, was ist der Grund einen Stringbody am Strand zu tragen? Der sieht ja schon bei Frauen oft grenzwertig aus.
Welchen Sinn macht das Tragen von sonem DIngens?

Benutzeravatar
Spoonman78
G-String Träger
Beiträge: 83
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Spoonman78 » Mo 12. Nov 2018, 17:28

sans-souci hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 15:19
Was ich noch nicht geschnallt habe, was ist der Grund einen Stringbody am Strand zu tragen? Der sieht ja schon bei Frauen oft grenzwertig aus.
Welchen Sinn macht das Tragen von sonem DIngens?
Ich glaube, der Stringbody wird jetzt eher nicht am Strand getragen, sondern entweder als Unterwäsche oder als Badeanzug.

Wobei ich die Nutzung als Badeanzug jetzt auch eher als grenzwertig betrachten würde, wenn man jetzt mal so den Standard zugrundelegt.
Badeanzüge bei Männern sind jetzt ja nicht unbedingt „common“ und dann ist ein Stringbadeanzug natürlich nochmal ne Schippe obendrauf.
Aber wer‘s mag...

Und bitte jetzt nicht argumentieren, daß annodunnemals Männer Badeanzüge trugen. Der Vergleich hinkt nämlich total...

Als Unterwäsche finde ich Stringbodys aber ziemlich gut und praktisch. Kein Unterhemd/T-Shirt, was aus der Hose zuppelt und beim Ausziehen gibt’s für den Partner/die Partnerin was zu gucken.

Antworten