Damenstrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Damenstrings

Beitrag von ladyboy »

er gibt nicht geileres als Damenstrings.Habe mir gerade heute noch neue zugelegt.
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Damenstrings

Beitrag von Harbi »

Bei mir würde zwar auch alles in einen Damenstring reinpassen, aber ich kaufe mir trotzdem Männerstrings, die gibt es auchvin Spitze und sehen sehr sexy aus.
thongboy
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mai 2022, 12:25

Re: Damenstrings

Beitrag von thongboy »

Die Frage lautet doch :Wo aktuell es sich lohnt sich einzudecken🙃😇Heute bei Tedi,3 schlichte "Unisex" Strings in schwarz,Baumwolle,gut genäht für 5€...gute Quali,die Seiten etwas zu breit...lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen 🥳denn es gibt nichts besseres wie D-UW😉
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Damenstrings

Beitrag von JohnnyB »

Um was Passendes zu finden, muss mann schon einigen Zeitaufwand treiben. Ich habe mal drei Stunden im Netz gesucht und am Ende war ich nur mit einem Teil glücklich.
Zu den Größen: nach meiner Erfahrung auf die Größentabelle des Herstellers oder Verkäufers schauen. Der Hüftumfang ist das Maß, das entscheidend ist.
JohnnyB
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Damenstrings

Beitrag von taka »

Habe mir heute bei Aldi einen Fünfer Pack geholt. Habe eine Nummer grösser wie bei meinen Herren strings genommen. L anstatt M

Super bequem auch vorne passt alles super rein.

Waren nur noch wenige strings in der Filiale da,scheinen bei den Damen begehrt zu sein
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Damenstrings

Beitrag von taka »

Habe mir heute bei Aldi einen Fünfer Pack geholt. Habe eine Nummer grösser wie bei meinen Herren strings genommen. L anstatt M

Super bequem auch vorne passt alles super rein.

Waren nur noch wenige strings in der Filiale da,scheinen bei den Damen begehrt zu sein
stringman
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Dez 2022, 19:39

Re: Damenstrings

Beitrag von stringman »

Habe jetzt drei Damenstrings von Tommy Hilfiger, Calvin Klein und Schiesser bestellt. Die Preis is nur die Hälfte von einer durchschnittliche Herrenstring, unglaublich! Freue mich darauf mal sehen wie alles da vorne rein passt. Werde euch informieren wenn ich sie anprobiert habe!
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Damenstrings

Beitrag von Stringi »

Hab mal beides ausprobiert: CK Frau, der klassische string in grau mit breiten Bund und der 08/15 schwarz für den Herren.
Ist beides nett...der für die Damen sind gelinde gesagt etwas gemütlicher, natürlich weil er für die damen ist ,auch anatomisch bedingt enger ( was nicht immer schlecht ist :P ) , aber auch nur weil der Männer string etwas komisch sitzt und ich ihn etwas zu groß finde. Wie gesagt ist nur persönliches empfinden und ggf die falsch größe...
Calvin Klein hat halt einfach einen Namen aber ist meiner Meinung nach , einfach überteuert.
thongboy
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mai 2022, 12:25

Re: Damenstrings

Beitrag von thongboy »

Hallo Leute,

also momentan viel schönes Material im Sale...HuM,Hunkem......zuschlagen!!!
Unsere Vorliebe ist jahresunabhängig und man sollte sehen wo man bleibt😉
thongboy
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mai 2022, 12:25

Re: Damenstrings

Beitrag von thongboy »

Tip: :D Heute bei Action Markt einen schwarzen steamless in l/XL gegönnt...1,79€ 8-) ...sitzt sehr gut..ideal für den Alltag u. Joggen....
Antworten