Damenstrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
annasub
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Dez 2021, 14:45

Re: Damenstrings

Beitrag von annasub »

Fnmsdl87 hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 22:23 Ich klinke mich hier mal aus Neugier ein. Ich trage ausschließlich damenstrings, ausschließlich aus fetisch-gründen. Je weiblicher die Wäsche, desto besser. Schon wenn bei mir irgendwie ein Gedanke an GV aufkommt und ich Zeit habe, ziehe ich mir auch gern verspielte oder sehr knappe (spitzen)damenstrings an und betreibe SB. Ich habe diesen fetisch auch schon sehr lang (geschätzt seit ich 12 bin). Weiterhin finde ich herrenmodelle unschön, weiß aber durchaus auch, dass die damenstrings an mir selbst auch "nicht schön'" aussehen. Ich mag das Gefühl und die Stoffe und die Vorstellung daran, wie sexy sich schöne Frauen darin fühlen. Sehr gern mag ich auch getragene damenstrings, wenn noch ihr Duft darin ist und sich mein gemächt in ihren getragenen string einlegen kann. Meine Frau weiß auch davon, duldet es aber allenfalls. Preise spielen für mich dort auch eher eine untergeordnete Rolle, wobei ich für das Einzelstück auch nicht mehr als 40€ ausgeben würde. Mein Traum wäre ja, derartige strings beim GV zu tragen und es gefällt beiden. Gibt es ähnliche Vorlieben auch bei anderen? Gibt es tatsächlich Frauen, die das bei ihren Männern mitmachen/gut finden/unterstützen?
mir geht das ähnlich, trage nur damenstrings und damenhöschen aller art, macht mich einfach so geil
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Damenstrings

Beitrag von ladyboy »

auch ich bin ein Fan der Damenwäsche.schreibt mir eure Erfahrungen und Erlebnisse. Bin gespannt auf eure Geschichten.
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 52
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Re: Damenstrings

Beitrag von Thong94 »

Damenhöschen haben schon was. Es gibt sie einfach in Farben und Schnitte wie es das für uns leider nicht gibt. Strings Trage ich Tagtäglich. Allerdings ausschließlich Männerstrings. Zu der Damenabteilung gehe ich was Höschen anbelangt eher für Panty / Hipster. Als Beispiel mal zwei links....

https://de.victoriassecret.com/de/vs/pa ... hoice=5F7A

https://de.victoriassecret.com/de/vs/pa ... hoice=5DMS
Benutzeravatar
Sebastian-HH
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 5 times

Re: Damenstrings

Beitrag von Sebastian-HH »

Ich finde die Damen Preise GEIL, beim schnitt nunja
Serkee76
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 23:21

Re: Damenstrings

Beitrag von Serkee76 »

Finde damenstrings absolut erotisch und ich greife auch absolut gerne mal zu einem tragen sich super bequem und sexy sind die noch dazu auch
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Damenstrings

Beitrag von ladyboy »

es gibts nicht geileres als Damenstrings.Es ist für jeden was dabei.Von verspielt sexy bis ganz neutral.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Damenstrings

Beitrag von Stringlover666 »

Ich hatte mal ein Treffen mit einem bisexuellen Mann. Da hatte ich natürlich meinen ganz normalen String an. Er meinte zu mir, ich hätte tatsächlich eine sehr weibliche Figur mit einem runden Arsch und auch einer schönen Brust (muss dazu sagen, dass ich am ganzen Körper inklusive Arme und Beine auch blank rasiert bin). Er meinte, er könne sich auch sehr gut vorstellen, wenn ich sexy Damen Dessous an hätte und dass ihn noch schärfer machen würde. Also habe ich mir tatsächlich einmal aus der Damenabteilung ein paar sexy Dessous gekauft und nicht an wieder mit ihm getroffen. Das Gefühl des Tragens war tatsächlich sehr angenehm und hatte mich natürlich auch stimuliert. Im Alltag trage ich einen Damentanga oder einen Damen String eher selten. Aber wenn es bei Treffen gerne gesehen wird, dann werde ich gerne mal zum DWT oder CD.
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Damenstrings

Beitrag von Harbi »

Es gibt doch auch sehr schöne Herrenstrings mit Spitze. Habe Früher auch mal Spitzenstrings der Damen getragen, aber irgendwie haben die nie so richtig gepasst, da sind mir die Stitzenstring für Herren doch lieber.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Damenstrings

Beitrag von bastilein »

Sebastian-HH hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 19:40 Ich finde die Damen Preise GEIL, beim schnitt nunja
Ganz deiner Meinung 😅
Anziehen? Nöööö.
Gleich wenig dafür zahlen wollen pro Stück? Oh ja!

Nen 10er für ein 3er Pack oder so ist fein.
Aber da dort das Ding nicht rein passt ist es schon Mal grundsätzlich uninteressant.
LG
das bastilein
thongboy
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mai 2022, 12:25

Re: Damenstrings

Beitrag von thongboy »

Geht halt nur wenn alles reinpasst..... :D ich kann mir welche kaufen und die genießen....himmlisch
Antworten