Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Thongfan82 »

Dem stimme ich zu!
Und zugleich haben durchsichtige und sonstige aufreizende Strings nichts in einem Familienbad zu suchen - dafür gibts bei weitem genug andere Locations
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von leostring »

bei dem thema kinder bin der gleichen meinung wie haenschen15.4. ich trage schon seit jahrzehnten strings zum schwimmen in bädern und thermen und habe noch nie mitbekommen, dass kinder wegen meiner strings einen schock erlebt hätten. in solchen fällen sind es immer erwachsene, die die kinder als vorwand für ihre eigenen vorurteile benutzen. ich bin schon etwas erstaunt darüber, dass auch hier im forum einige mitstringer diese unbewiesene these unterstützen. damit jetzt kein falscher eindruck entsteht, reizwäsche egal welcher art hat in einem öffentlichen bad nichts zu suchen! aber wie geht man dann mit sicher oft sehr reizvollen damenstrings um? da hat man noch nie von vorwürfen gehört, dass kinder davon einen schock erlitten hätten. wird hier vielleicht etwa mit zwei maßstäben gemessen?
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von reddevil83 »

Ich sehe es so wie Thongfan82. Gegen normale Strings im Bad spricht überhaupt nichts. Werden sie allerdings transparent, oder betonen sie das beste Stück besonders sollten sie nicht im Familienbad getragen werden.

Und das durchsichtige gilt in meinen Augen auf für Frauen.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 15 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Markus »

Das sehe ich ganz genau so. Auch eine Frau brauch keinen micro String im Badtragen (da würde man(n) genauso komisch schauen).
ich kann für meinen Teil sagen, mit einen normalen Badestring (und die Joe Synder 03 sind nun nicht mega groß) gab es noch nie irgendwelche Probleme.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von haenschen15.4 »

Komisch schauen? Nein, ich habe sehr gern hingeschaut, als vor ca 2 Jahren abends im Lago Herne eine rassige Schwarzhaarige (eventuell aus Südost-europa) sich die Haare machte( am Übergang Bad zur Sauna). Im sehr knappen Stringbikini- das Höschen vorn allenfalls 3finger breiter Stoff, hinten 2finger breit....
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von reddevil83 »

haenschen15.4 hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 14:34 Komisch schauen? Nein, ich habe sehr gern hingeschaut.....
Ich kann nur sagen, ich als schwuler Mann, würde extremst knappe Strings (wie beschrieben 3 finger breit) an Frauen nicht sehen wollen, allerdings genauso wenig bei Männern. Wenn ich massiv geformte Beulen, extremst knappe oder gar transparente wäsche sehen will, geh ich mit sicherheit nicht ins schwimmbad, da gäbe es bestimmt andere locations (nicht dass ich welche kennen würde, weil ich glücklichst vergeben bin).

Nennt mich prüde oder wie auch immer, aber ein Schwimmbad ist keine Fleischbeschau, sondern ein Ort um Sport zu machen, Spaß zu haben oder einfach nur relaxen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von leostring »

das sehe ich auch hier genauso. ich gehe gerne schwimmen und trage dann gerne strings. in der therme oder im bad will ich mich erholen und entspannen und nicht durch mein verhalten und meinen string die umwelt provozieren. wie gross oder klein der string da ausfällt ist für mich eher nebensächlich. aber dass jetzt angeblich geschockte kinder als stringverbot herhalten müssen, finde ich ziemlich unsinnig.
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Chris-SH »

Ich denke auch, dass „normale“ Strings wir beispielsweise der Okaf Benz SunString überhaupt kein Problem sein sollte.
Ist wie vorne wie ne ganz normale Badehose nur als String.
Damit sollte man fast nicht auffallen.

Ich habe diese Form in sämtlichen Farben.

https://www.olafbenz.com/outfit/blu2252 ... tring.html
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Nomadd »

leostring hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 23:21 wird hier vielleicht etwa mit zwei maßstäben gemessen?
Unsere ganze Gesellschaft besteht auf zweierlei Maßstäben und Doppelstandards.
yocko
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von yocko »

ich finde nicht das mit zwei Maßstäben gemessen wird.
Ein String ist nicht gleich String. Der schon so oft erwähnte BLU1200 String wird wahrscheinlich niemanden schocken; naja die Tatsache das es ein String ist wird sicherlich für aufsehen sorgen aber das wars auch schon.

Wenn jemand jedoch mit einem transparenten mini G-String, mit sichtbarem Cockring und halberigiertem Penis im Schwimmbad auftritt finde ich das nicht passend, es ist einfach vulgär und unanständig. Egal ob Homo oder Hetero und egal in welchem Alter.

Und ja Kinder sind sicherlich mit etwas anderem beschäftigt als mit der Bademode einer fremden Person, als Eltern hat man aber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, und wenn dann plötzlich ein Mann mit exponiertem Genital in der nähe eines Kindes ist, wird sicherlich so jedes Elternteil schockiert sein und wird versuchen einzugreifen um so etwas zu unterbinden.
Antworten