Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
sandmann
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 07:27
Been thanked: 5 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von sandmann »

Neulich war ich mal in der Therme in Lüneburg. Ich hatte meine Swim Thongs von Ergowear dabei. Die trage ich doch so gern ;-) Beim am Schrank umziehen kamen schon die ersten Leute vorbei. Beim Duschen war man auch nicht alleine und im Bad waren relativ viele Leute, auch viele Kinder. Ich also im Tanga durch die Menga in die unterschiedlichen Becken rein - Außenwebecken, Wellenbeck, Whirpool. Alle ganz easy. Eine Gruppe von Jungen Jugendlicen musste mal kichern. Aber die haben sich auch gleich wieder eingekriegt. Interessanter Weise trug ein Mädel aus der Gruppe einen kleinen Victoria-Secret-String. Sehr nett anzusehen :-) Auch dann beim duschen und abschließenden Umziehen war alles einwandfrei. Wenn ich wieder in der Gegen bin, fahre ich sicher wieder hin. Hat mir sehr gut gefallen.
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Katarsen »

Hallo,

auch wenn die Freibad-und Seen Saison bald vorüber ist, möchte ich auf das Tragen von Stingtangas beim Schwimmen und Baden nicht verzichten. Ich werde dazu alle Hallenbäder in München in nächster Zeit besuchen. Wenn jemand Lust hat, mitzukommen, würde ich mich sehr freuen. Die Termine gebe ich hier bekannt.

Freue mich auch umgekehrt über Einladungen. Bitte nutzt dazu die PN Funktion.
Hotpantsloverswiss
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Jul 2023, 19:30
Wohnort: Bern
Been thanked: 14 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Hotpantsloverswiss »

Ganz einfach…

Weil es einfach Geil ist einen String zu tragen…

und ausserdem trageb mittlerweile sehr viele Frauen Stings im Hallenbaf oder Freibad.

Und dann warum der Mann nicht?

Gruss aus der Schweiz
euer hotpantsloverswiss
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Chris-SH »

Ich war heute in Neumünster in der 50m Sportbahn.

Ich war fleißig am Bahnen kraulen, als vor mir eine junge Dame (vermutlich Anfang 20) im schwarzen String auftauchte.
Ich habe sie noch ein paar mal überholt, und glaube erkannt zu haben, dass es ein String Bikini von Wicked Weasel war.

War auf jeden Fall ein Highlight…da auch ihr Oberteil nett geschnitten war.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Marcello 247 »

War letztes Wochenende mit meiner Freundin für 3 Tage im tropical Island. Habe den kompletten Zeitraum dort mein Olaf Benz blu 1200 string in schwarz und rot getragen. Tagsüber eher schwarz und abends rot. Es hat keine Sau interessiert. Bin dort durch die ganze Halle mit dem String gelaufen. Selbst bei den Restaurants bin ich mit String drin gewesen, aber da hatte ich noch ein Shirt drüber. String war aber gut sichtlich noch. Waren abends noch in einer Bar was trinken. Ich saß mit String und Shirt auf dem Barhocker. Mir war so warm, dass meine Freundin sagte, zieh doch das Shirt aus. Machte ich auch. 2 Mädels die auch mit String dort saßen sagten, wow was für ein sexy Anblick. Meine Freundin hatte zu diesen Zeitpunkt nur ein String Badeanzug an von wicked weasel. War auf jedenfall ein schönes String Wochenende
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von stringfreund »

Bin mittlerweile nur noch im String unterwegs, egal wo. Habe bislang keinerlei Probleme gehabt. Meistens ist die Barriere eher bei einem selbst, dass man sich stresst. Probiert man es aus, wird man merken, dass es sehr viele gar nicht interessiert. Einfach mutig sein und zum String tragen stehen.
Benutzeravatar
Sommerkind
String Spanner
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2022, 22:35
Been thanked: 4 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Sommerkind »

Jedem sollte die Freiheit gelassen werden zu tragen was gefällt, ein bißchen Stoff mehr oder weniger, das sollte doch keine Rolle spielen - ich werde morgen am späten Nachmittag wieder sehr gerne mit einem String im Faulerbad in Freiburg schwimmen gehen. Das Hallenbad ist sehr schön, dort macht das Schimmen einfach Spaß, gut ist es auch am Samstag Vormiitag ab 11.00Uhr, da ist nicht ganz so viel los und jeder hat genügend Platz zum Bahnenschwimmen, ganz liebe Grüße und traut Euch einfach was zu, wünsche allen einen schönen Abend
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 4 times
Been thanked: 9 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Pierre »

Hallo Sommerkind,

Dass es nicht auf ein bißchen Stoff mehr oder weniger ankommen darf, sehe ich ganz genauso. Gegenüber früher ist es bei mir im Laufe der Zeit halt immer weniger Stoff geworden.

In meiner Studienzeit habe ich auch regelmäßig das Fauler und das Westbad in Freiburg besucht. Damals noch mit mehr Stoff. Sehr gerne würde ich mich mit deutlich geschrumpftem Badestring anschließen. Doch leider wohne ich nicht mehr im Raum Freiburg. Gerade kürzlich habe ich mich mit einem Mitstringer aus dem Forum im Freizeitbad Miramar in Weinheim getroffen. Es hat mega Spass gemacht einmal nicht der einzige männliche Badegast im knappen String zu sein.

Wünsche Dir ebenfalls viel Spass. Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder nach Freiburg. Auf Grund der langen Anreise kann ich es nicht spontan entscheiden. Stringertreffen im Faulerbad ist ein zusätzlicher Anreiz mal wieder hinzufahren.

Liebe Grüße nach Freiburg

Pierre



Gesendet von meinem moto g(7) plus mit Tapatalk

about-string
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
Has thanked: 46 times
Been thanked: 117 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von about-string »

Für mich gilt: Anzüglichkeit ist tabu. Also zu knappe oder transparente Badekleidung, mit der ich den anderen Badegästen eine sexualisierte Atmosphäre aufzwinge. Und persönlich wenn Kinder im Spiel sind, sollte sowieso sich in allem zurückgehalten werden.

Ich hatte gestern das Hallenbad für mich alleine :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von haenschen15.4 »

Thema Kinder: in den meisten Fällen interessiert Kinder gar nicht, was man trägt. Allenfalls kommt etwas Gekicher oder man hört hinter sich " was macht der wenn er einen St...hat? " Es kann aber auch umgekehrt kommen: im Freibad Neubeckum fragt mich vor ca 6 Jahren mal ein ca 12jaehriger, wo man " sowas" kaufen könne.
Antworten