Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Paul »

Fahre heute wieder ins Schlossbad. Wie immer im Armani Badestring. Gekauft hatte ich den damals im Outlet für unschlagbare 18 Euro. Sorry wusste nicht das das hier eine Rolle spielt was wieviel kostet? ;)
Benutzeravatar
Fitnessthong
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 18:59
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Fitnessthong »

Ich war gestern ganz entspannt im schwarzen Badestring von Olaf Benz in der Lohengrin Therme, Bayreuth. Super Location
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von integrator »

Paul hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 07:18 Fahre heute wieder ins Schlossbad. Wie immer im Armani Badestring. Gekauft hatte ich den damals im Outlet für unschlagbare 18 Euro. Sorry wusste nicht das das hier eine Rolle spielt was wieviel kostet? ;)
Nur Spaß! Spielt zumindest für mich keine Rolle.
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Paul »

Okay.
Du mit so einer Figur kannst ja eigentlich auch alles tragen. Da sieht Selbst ein String für 99 cent super aus, wenn er sich auch so gut trägt. Wenn ich da so manche Bilder sehe ich weiß nicht . Ich mit meinen 70 kg fühle mich zumindest auf Fotos nicht wohl.

VG
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von integrator »

Danke für die Blumen 8-) . Für mich lohnen sich so teure Badestrings auch nicht. Benutze ich viel zu selten.
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Paul »

Hatte eigentlich schon gedacht das du denkst was ist das denn für einer. Ich denke mal wenn man beim tragen von Strings nicht so provoziert dann wird man wohl auch nicht überall so abgewertet.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Basty2202 »

Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht! :D
Gibt es von diesem Armani Badestring irgendwo Bilder? Meine Google-Recherche bringt immer nur Badeslips oder Unterwäsche Strings zum Vorschein?!
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Paul »

Hat leider echt was gedauert. Ich habe einen Kumpel der wohnt in Düsseldorf. Habe ihn mal gefragt ob er für mich mal dort hingehen kann um nachzufragen ob die noch Badestrings produzieren. Habe leider schlechte Nachrichten. Produziert wird momentan nur Unterwäsche. Ist ja auch schon ein paar Jahre her wo ich mir den geholt habe . Das war dann aber auch schon im Outlet und nicht direkt bei Armani. Sorry tut mir echt leid.

VG
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Basty2202 »

Schade! Vielleicht wärst du so lieb und fotografierst mir deinen? Mich würd interessieren, ob der so ähnlich aussieht wie die aktuellen Badebriefs von Armani mit den vorne „rauskommenden“ Kordeln!
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Katarsen »

Ich war heute im Phoenix-Bad in OTTOBRUNN bei München. Aufgrund des Ferienbeginns in Bayern und des schlechten Wetters war viel los, vor allem Familien mit
Kindern waren da. Nach Umkleiden und Duschen ging es direkt ins Bad in meinem schwarzen Desmiid. Zuerst bin ich ein paar Bahnen geschwommen. Dann ins warme Außenbecken und anschließend in den Whirlpool. Viel los dort. Ich bin im gesamten Schwimmbereich herumgelaufen. Auch an den Bademeisterinnen direkt vorbei. Kein Kommentar von irgendjemanden! War alles entspannt. Ich war der einzige Mann im String, zwei Frauen waren ebenfalls im String da.
Antworten