Sport (beim Laufen & generell)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von LangerLudwig »

https://www.intimissimi.com/de/product/ ... L_INTU=019

Den String kann ich zum Laufen empfehlen.

Welche transparenten Tights und / oder welche in der Pofalte verschwinden könnt ihr empfehlen?
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von f.j. »

War gerade endlich mal wieder Laufen (der Schnee hat das zu einer kleinen Herausforderung gemacht), :lol: und hatte drunter den Calvin Klein One Thong an.

Der ist ähnlich geschnitten wie der HOM Plume. Kann ich fürs Laufen definitiv empfehlen, da er nicht nur gut sitzt sondern die dünnen Bänder auch hinten auch nicht scheuern. Mit anderen wie den HOM Strings hatte ich da schon eher Probleme. Bin jetzt kein Fan von Marken wie CK oder so, aber wie gesagt: der String eignet sich wirklich bestens zum Sport!
Benutzeravatar
Kingsnake5
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:12
Wohnort: Ganderkesee
Has thanked: 32 times
Been thanked: 56 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Kingsnake5 »

Wir sind letzte Woche das erste mal nach Jahren wieder Longboard gefahren. Damals immer noch mit Boxershorts, jetzt zum Glück nicht mehr ;)
Ich muss echt sagen jetzt macht es doppelt Spaß. Beim Longboard fahren geht die Bewegung (wenn man es richtig macht) ja viel weiter als beim joggen oder so. Es ist mit String einfach perfekt, gar nicht zu vergleichen mit damals. Hab natürlich trotzdem Muskelkater (30km).
Für mich gibt's nur noch Strings, egal bei was joggen, Fahrrad, jumphouse, klettern, vor allem beim longboarden.
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Paul »

Gestern 15 km gelaufen. Wie immer im String .
Jetzt aktuell endlich wieder nach einem Unfall im Mai auf
dem Rennrad unterwegs 100 km + . Leider ist Unterwäsche jeder Art keine gute Idee. .
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Paul »

Heute mal 30 km mit dem Rennrad und String gefahren.
ffm
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von ffm »

Nur im String oder was? Ansonsten hoff ich mal, dass dir das Ritzenband nicht alles aufgescheuert hat!?
Paul
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 49 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Paul »

Natürlich unter der Rennradhose.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 25 times
Been thanked: 5 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Basty2202 »

f.j. hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 10:35 War gerade endlich mal wieder Laufen (der Schnee hat das zu einer kleinen Herausforderung gemacht), :lol: und hatte drunter den Calvin Klein One Thong an.

Der ist ähnlich geschnitten wie der HOM Plume. Kann ich fürs Laufen definitiv empfehlen, da er nicht nur gut sitzt sondern die dünnen Bänder auch hinten auch nicht scheuern. Mit anderen wie den HOM Strings hatte ich da schon eher Probleme. Bin jetzt kein Fan von Marken wie CK oder so, aber wie gesagt: der String eignet sich wirklich bestens zum Sport!
Hey, sorry, dass ich jetzt dein Post vom Januar wieder hoch krame, aber bin leider gerade erst darauf gestoßen? Woher hast du diesen String von CK One und meinst du es besteht noch die Möglichkeit daran zu kommen? Suche schon lange vergebens im Netz alles ab!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von f.j. »

Basty2202 hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 21:40
Woher hast du diesen String von CK One und meinst du es besteht noch die Möglichkeit daran zu kommen? Suche schon lange vergebens im Netz alles ab!
Hey! Habe den bei mir vor Ort aus dem TK Max oder wie das heißt. Online findet man den irgendwie nur auf vereinzelten Seiten wie dieser Website und dort auch nur in Beige. Deutet für mich in Summe eher darauf hin, dass der nicht mehr produziert wird, kenne mich da aber nicht also. Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Sport (beim Laufen & generell)

Beitrag von Stringlover666 »

Also ich trage definitiv nichts anderes mehr. Laufen ist jetzt nicht meine stärke, aber beim Radfahren hab ich eigentlich nur solche Teile an, angenehmer für das Hinterteil. Aber auch im Fitnessstudio oder beim Schwimmen habe ich einen String oder Tanga an.
Antworten