String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
yocko
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von yocko »

ich trage auch nur Strings auf der Arbeit. Das es mal einen Blitzer gegeben hat, kann ich nicht ausschließen aber ich achte schon etwas darauf das man meine Unterwäsche nicht sieht, bzw. provoziere ich keine Stringblitzer auf der Arbeit.

Beim Aufmaß bei Kunden muss ich mich häufig bücken und auch wenn mir das Stringtragen nicht peinlich ist, muss mein Kunde nicht unbedingt wissen was für eine Unterwäsche ich trage.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von matzematze999 »

Nomadd hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 23:52
matzematze999 hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 16:07 .7BD3A77F-134A-443D-821B-10D2FF0F1EB4-789-000000CB73034CE4.jpeg
Toller String. Erinnert mich an den Schiesser Bluebird Second Skin.
Hi, née, ist ein ganz normaler Olaf Benz blu badestring. Ich finde die sehr bequem, fühle mich trotz String relativ vollständig angezogen, gerade auch vorne
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von taka »

Ich trage auf Arbeit nur Strings,string blitzer ist selten,trage immer Jeans mit Gürtel.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 138 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Rumburak75 »

Ich hatte das vor kurzem da hab ich meine Hose aufgemacht und den String hochgezogen , weil verrutscht. Ich hatte eine Bruno Banani an. Der Kollege saß direkt vor mir und sagte : Oh den hab ich auch , nur in Boxer Shorts,
thongguy1988

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von thongguy1988 »

Ich trage auf der Arbeit auch gerne String... mag einfach das Tragegefühl. Gehe damit aber auch nicht groß hausieren. Wenn er beim Bücken etwas rausschaut ist das ok für mich, ansonsten bin ich da eher der zurückhaltende ;-)
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von MrStringer »

Ich halte das genauso.
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Stringlover666 »

Da ich nichts anderes mehr anziehe, habe ich natürlich auch einen String oder einen Tanga bei der Arbeit an. Ich sitze den ganzen Tag im Auto und mache Krankentransport. Ist natürlich dann auch um Welten angenehmer. Klar, wenn man sich mal bückt und man nur ein T-Shirt anhat, kann es sein, Dass man da einen Blick drauf werfen kann. Aber das ist mir ehrlich gesagt auch sowas von egal. Dann gucke ich lieber auf einen String oder Tanga als auf einen Maurer Dekolletee.
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von MrStringer »

Ich trage Strings durchweg. Zum einen bin ich beim Kunden oder im Büro (auch Home-Office).
"Draußen" trage ich meinst etwas langes und einen Gürtel. Die "Gefahr" dass der String blitzt ist gering, aber ich beuge und knie mich auch so, wie es die DGUV vorsieht und reduziere die Gefahr eines Blitzers.
Würde es Blitzen, dann wäre dem so, aber ich will auch nichts unversucht lassen andere nicht mit meiner Unterwäsche zu konfrontieren - unabhängig vom Schnitt.
Im geschäftlichen Alltag, wie auch allgemein in der Öffenltichkeit, will ich schließlich niemanden in meinen Fetisch zwingen.
Meine Vorliebe für Strings ist eben etwas persönliches und das teile ich ja nicht mit allen - weil sie es vielleicht auch nicht wollen.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von stringfreund »

Ich trage mittlerweile auch nur noch Tangas und Strings bei der Arbeit. Alle anderen Höschen sind aus meinem Schrank verbannt.
Ich arbeite als Physiotherapeut und trage meistens Sporthosen, wo es ab und an vorkommen kann, dass hinten was herausblitzt, wenn man sich mal bücken muss.
Habe bislang aber noch keinerlei negativen Erfahrungen gemacht oder negative Kommentare hören müssen.
Mittlerweile lasse ich auch gerne mal den String extra für eine Kollegin blitzen 😂 sie hat mich das erste Mal drauf angesprochen und fand es schön, da sie selbst auch immer wieder was sehen lässt. Daher ist es schon eine Art Spiel zwischen uns geworden, wer die schönere Unterwäsche an hat 🙈😂
Bruno
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Jan 2024, 15:42
Has thanked: 69 times
Been thanked: 19 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Bruno »

Kann schon mal vorkommen das was ausschaut.
1709015361822693445095641982386.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten