String bei der Arbeit

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 140 times
Been thanked: 12 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von lostisland »

Das kann mir auch passieren. Wobei ich grundsätzlich versuche Blitzer zu vermeiden, es sei denn ich möchte es .Bild

Gesendet von meinem BV6600 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von BlackTanga »

Oh da ist aber das dreieck ganz schön verrutscht. Gehört das nicht in die mitte? :D *spass*
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 13 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von stringgeil »

Glaube eher er hatte ausnahmsweise einen Jockstrap an.🤣🤣🤣🤣 Aber ich musste auch erst 2mal hinsehen.
Benutzeravatar
AthleticAZN
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Feb 2024, 14:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 14 times
Been thanked: 17 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von AthleticAZN »

Ich arbeite im betreuten Wohnen, da gehört auch Pflege dazu. Arbeitskleidung ist in der Regel nicht vorgegeben. Bei den Sommern hier im Süden ist man um jedes bisschen Stoff, dass man sich spart, froh, wenn man in die Pflege geht oder die Bewohner duscht. Da ist der String plus Arbeit eine gute Kombi.

Ist bei so viel körperlicher Arbeit auch schon vorgekommen, dass der String geblitzt hat, klar. Da muss ich mir bis heute noch den ein oder anderen spaßigen Spruch anhören, aber das war's dann auch. Ich habe zum Glücke ein junges, aufgeschlossenes Team an Kolleginnen hier und die meisten von denen tragen selbst Strings und Leggings auf der Arbeit, so what.
Benutzeravatar
Gthonger
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: 70374 Stuttgart
Has thanked: 32 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von Gthonger »

AthleticAZN hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 02:10 Ich arbeite im betreuten Wohnen, da gehört auch Pflege dazu. Arbeitskleidung ist in der Regel nicht vorgegeben. Bei den Sommern hier im Süden ist man um jedes bisschen Stoff, dass man sich spart, froh, wenn man in die Pflege geht oder die Bewohner duscht. Da ist der String plus Arbeit eine gute Kombi.

Ist bei so viel körperlicher Arbeit auch schon vorgekommen, dass der String geblitzt hat, klar. Da muss ich mir bis heute noch den ein oder anderen spaßigen Spruch anhören, aber das war's dann auch. Ich habe zum Glücke ein junges, aufgeschlossenes Team an Kolleginnen hier und die meisten von denen tragen selbst Strings und Leggings auf der Arbeit, so what.
Glückwunsch, zu so einem tollen Team und das die so locker mit dem String umgehen :)
Ein bequemer String ist immer gut für untendrunter
BerniFCB
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times

Re: String bei der Arbeit

Beitrag von BerniFCB »

Trage jeden Tag string auf n Bau oder sonstigen Arbeiten
Kann schon mal vorkommen das er raus blitz da ich eher gern knallige Farben trage und drauf angesprochen werde
Antworten