Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 193
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 80 times
Been thanked: 118 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Thongfan82 »

Walya hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 10:43 Heute am 30.9.23 war nochmals Gelegenheit am Zürichsee die Sonne im String zu geniessen, die Bäder sind zwar geschlossen aber die Anlagen kann man auch im Winter betreten und so war auch heute wieder ein grosser Betrieb am Sprungturm als die Sonne sich am Mittag wieder zeigte.
Ich lag in meinem Tangaland Liebling auf den Planken über dem See und genoss die sexy Gefühle an der warmen Sonne sehr. Auch die Mädchen waren wieder alle im String auf dem Sprungturm und ich mal wieder der einzige Mann im String... deshalb auch immer gern gesehen und immer in angenehme Gespräche verwickelt 😊
Respekt für deinen Mut in dem Teil. Allerdings denke ich nicht, dass ein solches Modell ein gutes Aushängeschild für unsere Zunft ist - insbesondere da vermutlich auch Kinder da waren… Da geht das überhaupt nicht!
specialized
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 30 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von specialized »

Der Meinung von thongfan kann ich mich 100pro anschließen.
ben stringer
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 9 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von ben stringer »

finde ich auch das geht über haut nicht
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von TimeToLive »

Seit gestern bin ich hier auf Gran Canaria, genauergesagt zwischen Playa del Ingles und San Augustin täglich im String am Strand - genauergesagt am Strand Veril unterhalb des Europalace Hotels, mein Hotel ist etwas weiter dahinter. Das Wetter war bisher top, die Stringaussichten paradiesisch, vor allem am Sonntag aufgrund vieler Einheimischen aber auch Urlauberinnen.

Es ging bereits sehr gut los, als ich beim ersten Betreten des Strands den ersten String gesehen habe...ein rotes Modell, getragen von einem gut gebauten Mann ca. Anfang 50. Er war bisher der einzige Mann im String, beim Zählen der Frauen habe ich jedoch längst den Überblick verloren. ;)

Ich werde in den nächsten Tagen weiter berichten und anschließend auch noch meinen traditionellen Urlaubsbericht verfassen. 8-)
LG
Thomas
TimeToLive
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 12 times
Been thanked: 44 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Tristanmuc »

Auf Kap kameniak in Istrien
IMG_20231001_122019.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Erik777 »

Tristanmuc hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 12:31 Auf Kap kameniak in Istrien
Das ist das Modell von Manstore, oder!?
Sieht schon ziemlich hot aus, nur mit dem Schnürchen hinten! :mrgreen:

Ich muss meinen auch mal öffentlich tragen, hab den zwar im Schrank aber noch nicht draußen angehabt.
Ich bevorzuge sonst eher Modelle mit Dreieck hinten.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von chd82 »

Hallo; ich kann mich nur der Meinung voon thongfan82 und specialized anschließen. Walya und bernhard_S sollten das tragen von Strings in der Öffentlichkeit unterlassen. Es hat alles seine Zeit, auch auf die Figur bezogen. Ich möchte hier niemaden beleidigen etc.
Bitte einmal darüber nachdenken - ich werde auch einmal alt und dann strings nur noch als Unterwäsche tragen. Versprochen.
Benutzeravatar
Seezeichen1
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 09:14
Wohnort: Singen
Been thanked: 8 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Seezeichen1 »

War heute nachdem der Nebel sich aufgelöst hatte mit meinem Boot und String nochmal auf dem See um zu "entsegeln". Also alles abbauen weil Böötchen kommt am Freitag aus dem Wasser :| :| :| War eine tolle bestringte Saison mit viel Sonne und Wind.
holeymoley

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von holeymoley »

chd82 hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 21:58 Hallo; ich kann mich nur der Meinung voon thongfan82 und specialized anschließen. Walya und bernhard_S sollten das tragen von Strings in der Öffentlichkeit unterlassen. Es hat alles seine Zeit, auch auf die Figur bezogen. Ich möchte hier niemaden beleidigen etc.
Bitte einmal darüber nachdenken - ich werde auch einmal alt und dann strings nur noch als Unterwäsche tragen. Versprochen.
widerspricht das nicht dem gedanke des ganzen forums hier?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von haenschen15.4 »

an chd82 usw...
"Alter ist nur eine Zahl" Zitat von Frau Hoffner.
Sie machte mit 104 Jahren einen Tandem-Fallschirmsprung. :o
Antworten