Heute am Elbstrand

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Spoonman78

Re: Heute am Elbstrand

Beitrag von Spoonman78 »

Liebe Mit-Stringer!

Ich wäre ja in nem FKK-Forum, wenn ich meinen Lachs frei schwingen lassen wollte, gell? Bevor hier die Meinung aufkommt, ich hätte etwas gegen FKKler: ich hab selbst eine Zeit lang FKK gemacht. Aber irgendwie finde ich nicht alles zu zeigen deutlich interessanter, gerade weil viele FKKler in meinen Augen besser bekleidet blieben. Aber das hat mit meinen ästhetischen Ansprüchen zu tun...

Am Bassenflether Elbstrand gibt es zwar einen Abschnitt, wo vor allem FKK betrieben wird, wie ich aber bereits berichtete, liegen dort genauso Leute in Badeshorts und Badeanzügen. Wenn das FKK-Volk das „duldet“, dann sollte es doch auch kein Problem sein, wenn ich dort stringe. Da bin ich ja schließlich näher an FKK dran als jemand in knielangen Shorts...

Das Problem ist in meinen Augen, daß der FKKler an sich eher prüde ist und zu 12.000.000 % darauf besteht, daß FKK etwas total unsexuelles ist.
In Wahrheit gucken auch FKKler einem knackigen Hintern oder schönen Brüsten hinterher. Völlig ohne sexuelle Hintergedanken natürlich.
Und wenn dann so‘n Typ in „Reizwäsche“ daherkommt, passt das leider nicht in das Weltbild dieser Leute. Und dagegen gilt es ein Zeichen zu setzen. Denn die gleichen Leute haben auch andere Vorurteile („der Pole soll gerne zum Pflücken kommen, aber man muß ja so aufpassen, weil die alle klauen“)...

Daher mein Leitsatz: Ich stringe, wo ich will (solange es nicht ausdrücklich verboten ist (z.B. durch eine Hausordnung im Schwimmbad). Und soweit ich weiß, hat unser Strand keine Hausordnung! ;)
Antworten