Seite 1 von 2

Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 18:28
von TimeToLive
Glückicherweise setzen die Modemacher vieler Labels ja auch weiterhin auf Strings.

Da ich persönlich sehr gerne exakt definierte bzw. "scharfe" Tanlines mag, bedeutet dies, dass beim Sonnen meist nur ein bestimmter Stringtyp/schnitt zum Einsatz kommt. - Selbstverständlich aber in mehreren Farben... in diesem Jahr ist mir die Manstore M751 Serie ins Auge gefallen, dessen Towerstring mir ganz gut gefallen könnte. :)

Mich würde daher interessieren ob ihr für das Jahr 2018 einen Favoriten habt in Sachen Badestrings? - Und wenn ja, welchen?

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 10:40
von JohnnyB
ja, den mategear.com "Mini Active Thongs - Nan Hoon 1". https://mategear.com/products/mini-acti ... 0924741715
Den habe ich in drei Farben gekauft.
Fehlt nur noch der Strand bzw. eine andere Gelegenheit, eine Tanline zu fabrizieren... :)

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 14:09
von Extrem-Microstringer
Bei Ebay bestellt, warte noch auf Lieferung:
https://fashionista.com/.image/t_share/ ... /twjpg.jpg

.

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 15:53
von Mr. Stringer
.

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 18:52
von emjay
Nur zur Info: Die Marke gibt's auch bei Dexer.

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 13:47
von sinshine
TimeToLive hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 18:28 in diesem Jahr ist mir die Manstore M751 Serie ins Auge gefallen, dessen Towerstring mir ganz gut gefallen könnte. :)
Und? Hast du dich für den M751 entschieden und kannst vielleicht schon etwas zur möglichen Transaparenz sagen? ;-)
Ich liebäugel ebenfalls mit dem Modell, Manstore ist meiner Meinung nach einfach die Marke schlechthin. Leider bin ich mir ob des doch recht knappen Schnitts vorne und, wie gesagt, der möglichen Transparenz noch nicht sicher.

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 18:26
von TimeToLive
sinshine hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 13:47 Und? Hast du dich für den M751 entschieden und kannst vielleicht schon etwas zur möglichen Transaparenz sagen? ;-)
Nein, leider kann ich dazu noch nichts sagen. Derzeit bin ich (wieder) bei meinem Vorjahresbadestring-Modell (Joe Snyder Thong 03) gelandet. Allerdings soll das nicht heißen, dass ich beim M751 nicht doch noch schwach werde. - Allerdings scheue ich die Investition noch etwas. Knapp 30 Euro für einen Badestring sind mir zu teuer - vor allen Dingen in Summe. Denn bei einem M751 String würde es - im Hinblick auf die Tanline und die Abwechslung - bei mir nicht bleiben. Den blauen und den schwarzen M751 hätte ich schon gerne und wäre ich ja fast schon gezwungen den roten String auch noch zu kaufen ;-)

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 18:56
von stringy
Hi,

da ich nicht so oft zum Baden komme dieses Jahr, habe ich meinen alten HOM Badestring rausgesucht.

Das Ding ist immer noch sehr gut :)

gruß

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 11:24
von LangerLudwig
Ich finde den Joe Snyder String richtig klasse.

Re: Habt ihr einen Badestring des Jahres 2018?

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 07:22
von Waldi 62
Eigentlich alle Modelle und Farben von Joe Snyder